Alviana Ocean Minerals Duschgel

Werbung ∙ Mehr dazu



Ein weiteres Duschgel, dass ich mir bei najoba bestellt habe, kam von Alviana. Die Marke kannte ich bislang überhaupt nicht, aber sie haben ein sehr großes und reichhaltiges Angebot an wahnsinnig günstigen Produkten. Es war beinahe das gleiche Preissegment, wie bei Drogeriemarken, wie alverde und Alterra.

Ich wusste nicht, worauf ich mich bei dem Duschgel einlassen würde, geschweige denn, wie es duftet, da Ocean Minerals nun wirklich alles heißen kann. Deswegen war ich so unfassbar begeistert, als ich das erste Mal an diesem Duschgel schnupperte. Der Duft dieses Duschgels ist unfassbar würzig, frisch und belebend. Es ist wie eine Mischung aus frischem Ozeanwasser und Pfeffer. Es gab selten einen Duft, der mich auf Anhieb so unfassbar begeistert hat.

Die Dusche hat eine etwas festere, gelige Konsistenz, lässt sich aber sehr einfach aus der Flasche entnehmen und dosieren. Sie bildet beim Kontakt mit der feuchten Haut sofort einen super cremigen und dicken Schaum, der sich einfach toll anfühlt. Der Duft und die cremige Konsistenz machen das Duschen zu einem wahnsinnig schönen und entspannenden Erlebnis und das jeden Morgen auf’s Neue.

Was mich zusätzlich noch sehr beeindruckt hat war das Hautgefühl während und nach der Dusche. Die Haut fühlte sich mit jeder Dusche besser an. Sie wurde extrem gut genährt und weich gepflegt. Die Haut war stets strahlend und sah einfach klasse aus.

Werbung ∙ Mehr dazu

Vor allem gefiel mir, dass nach der Dusche der kräftige, würzige Duft noch einige Stunden auf der Haut verblieb. So konnte ich immer an meinen Armen riechen, um den Duft noch einmal kurz zu erleben.

Es ist eine meiner liebsten Duschen aktuell und ich werde Sie mir auf jeden Fall noch einmal nachkaufen und vielleicht auch noch andere Produkte von Alviana ausprobieren.

Unverbindliche Preisempfehlung

2,99€

Werbung ∙ Mehr dazu

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Glycerin, Betaine, Parfum**, Maris Sal, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Alcohol*, Fucus Serratus Extract*, Fucus Vesiculosus Extract, Algae Extract, Sodium Lactate, Sodium PCA, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Linalool**, Limonene**, Benzyl Salicylate**, Citral**, Citronellol**. (* ingredients from certified organic agriculture, ** from natural essential oils)

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen; trockene Haut, sensible Haut.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

NaTrue-Naturkosmetik, Vegan, Parabenfrei, Silikonfrei.