L.O.V full effect highlighter x eyeshadow palette ME FIRST

Werbung ∙ Mehr dazu



Vor einigen Monaten hatte L.O.V eine Limited Edition für ausgewählte Handelspartner heraus gebracht, zu denen auch die full effect Paletten gehörten. Darin sind jeweils fünf verschiedene Nuancen mit extrem strahlenden Finish enthalten, die sowohl als Lidschatten, als auch als Highlighter verwendet werden können. Ich habe sie mir bei dm im Ausverkauf gesichert, wo ich noch zwei Paletten fand und entschied mich für die ME FIRST-Palette.

Die Aufmachung der Palette war einfach hinreißend. Nicht nur das äußere Aussehen und der Text auf der Rückseite waren der Hammer, sondern die Shadenames ergeben zusammen einen Satz: DO ONLY WHAT YOU WANT. Statt auf komische Namen zu setzen, gibt es hier einen kurzen, prägnanten und fröhlichen Satz, der mir extrem gut gefiel.

Die Nuancen stellen sich zusammen aus einem multidimensionalem weiß-silber, dass in gold und rose reflektiert, einem gold mit einem grünlichen Stich, einem feurigen kupferrot, einem tiefen violett mit kräftigem, blauen Unterton und zuguterletzt einem gold mit einem kupfernen Stich.

Als ich zuhause ankam und die Farben endlich mal anfassen und probieren konnte, war ich wirklich mehr als begeistert. Ich habe nur wenige L.O.V-Produkte bislang ausprobieren können und ich hätte mir für mein erstes “Farbprodukt” wirklich kein besseres aussuchen können.

Werbung ∙ Mehr dazu

Die Nuancen sind so wahnsinnig intensiv pigmentiert und haben eine enzigartige, wunderschöne und atemberaubende, cremiges Textur, die sich wirklich wie Souffle anfühlt. Es ist wirklich magisch, wie schön sich die Farben anfühlen.

Als ich meinen Pinsel in “DO” hinein tauchte, musste ich fast vor Freude weinen (dramatisch, aber ich LIEBE Makeup wirklich). Mein Morphe Highlighter-Pinsel (M510) sah einfach aus, als hätte man ihn in einen Farbtopf mit dem schönsten, irisierenden Silber getunkt, dass beim hin- und herbewegen in zartem rose und gold glänzte.

Ich konnte es nicht erwarten, meinen Pinsel zum Gesicht zu führen und BÄM, schon strahlte mein ganzes Gesicht, als würde meine Haut aus purem Metall bestehen. Das leuchten und strahlen war wirklich nicht von dieser Welt. “DO” war ab diesem Zeitpunkt einer meiner liebsten Highlighter überhaupt, während ich es liebte, meine Augen in jede einzelne der fünf Farben zu hüllen.

Ich war wirklich unfassbar begeistert von dieser Palette und bin es noch bis heute. Alle Farben haben eine extreme und hochdeckende Pigmentierung, ein Strahlen, dass nicht von dieser Welt stammt und dieses einzigartig cremige Gefühl, bei dem man sich so fühlt, als würde die Haut mit Feuchtigkeit beladen werden, sobald der Pinsel sie berührt.

Ich finde viele Produkte von L.O.V zwar sehr hübsch, aber habe nie ein Produkt gesehen, dass ich unbedingt haben musste, da ich zuhause viele vergleichbare habe, sodass ich mich so fühlte, als bräuchte ich sie. Bei dieser Palette war das aber anders und ich bin heilfroh, dass ich sie gekauft habe.

Werbung ∙ Mehr dazu

Es ist ehrlich gesagt wahnsinnig schade, dass L.O.V diese hier nur als LE heraus gebracht habe, denn ich hätte mich gerne mit ihr umfassend aufgestockt. Sie ist absolut atemberaubend und alle fünf Farben sind wirklich einzigartig. Es ist wirklich schade, dass ich diese nirgendwo mehr finden werde und hoffe wirklich, dass sie diese Formel und diese Shaderange in zukünftigen Produkten noch einmal hervor bringen werden.

Kurzum kann ich wirklich nur sagen, dass diese Palette einfach fantastisch ist. Ich habe wahnsinnig viel Spaß mit ihr gehabt und es ist einer meiner liebsten Palettes To Go, auf die ich immer zurück greifen kann.

Unverbindliche Preisempfehlung

16,99€

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, MAGNESIUM STEARATE, PHENYL TRIMETHICONE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SILICA, TIN OXIDE, TOCOPHEROL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, METHICONE, PHENOXYETHANOL, CI 77491, CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE). AND/UND CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, MICA, MAGNESIUM STEARATE, PHENYL TRIMETHICONE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SILICA, TOCOPHEROL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, METHICONE, PHENOXYETHANOL, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE). AND/UND CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, MAGNESIUM STEARATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, PHENYL TRIMETHICONE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SILICA, TOCOPHEROL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, METHICONE, PHENOXYETHANOL, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE). AND/UND CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, SILICA, MAGNESIUM STEARATE, PHENYL TRIMETHICONE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHEROL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, METHICONE, PHENOXYETHANOL, CI 77491 (IRON OXIDES). AND/UND MICA, MAGNESIUM STEARATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, PHENYL TRIMETHICONE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHEROL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, CI 77491 (IRON OXIDES).

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Vegan.