Makeup Revolution Conceal & Define Foundation F1


Vor ein paar Wochen habe ich die Conceal & Define Foundation bei Beautybay entdeckt und sie hatten gerade einen Sale auf Revolution Beauty, sodass ich die Foundation günstiger erhielt, als hier in Deutschland. Seitdem ich den Launch gesehen habe, konnte ich es nicht erwarten, bis ich sie endlich in den Händen hielt, aber meine Shades waren bei jedem einzelnen Shop andauernd ausgekauft, doch nun konnte ich sie endlich in den Händen halten.

Die Foundation sieht so aus wie der Conceal & Define Concealer und hat auch denselben Applikator nur eben in einer viel größeren Variante. Ich war hin und weg und konnte es kaum abwarten, sie endlich aufzutragen.



Die Foundation hat einen streng chemischen Duft. Das ist aber -nicht- schlecht, sondern sogar gut. Es bedeutet nämlich, dass Revolution keinerlei Duft- oder "Versteck"-Stoffe verwendet hat, um den Duft aufzuhübschen oder zu neutralisieren. Da er sofort verfliegt, ist es auch nicht unangenehm.

Als erstes dachte ich, ich müsste den Applikator verwenden, um die Foundation aus der Flasche heraus zu nehmen, aber mal ganz ehrlich: er ist grausam. Es kommt einfach NICHTS aus der Flasche. Er ist staubtrocken und es kommt vielleicht ein Tropfen aus der Flasche.

Also direkt Plan B: Ich habe die Foundation so lange auf meinen Handrücken klatschen lassen, bis ein Flatschen Foundation vorhanden war. Immer nur so viel, wie ich brauchte. Seitdem habe ich die Foundation auch nur so aus der Flasche heraus genommen.



Die Foundation, nachdem ich sie endlich aus der Flasche heraus bekommen habe, ist der absolute Wahnsinn. Es ist eine bessere Deckkraft, als Urban Decay's All Nighter Foundation - ehrlich. Die Deckkraft ist so extrem, dass ich mit einem kleinen Tropfen meine ganze Stirn bedecken konnte, ohne dass auch nur ein kleiner Pickel, eine rote Stelle oder die Haut durch scheinte. Die Foundation hat eine noch stärkere Deckkraft, als die Concealer und die waren schon der Wahnsinn.

Mein Gesicht sah so unfassbar frisch, gleichmäßig und perfekt aus. Ich war wirklich hin und weg von der Foundation und bin es immernoch. Meiner Meinung nach ist es die beste Foundation seit Ewigkeiten, die ich besitze. Sie hat eine unfassbar starke Deckkraft, trocknet zu einem wunderschönen, matten Finish herunter und hält Ewigkeiten. Selbst nach 12 Stunden hatte ich nicht den kleinsten Einriss ("Crack") in meiner Foundation und ich sah noch immer frisch und matt aus.

Es ist eine der besten Foundations überhaupt und meine liebste seit langer Zeit. Sie ist unfassbar günstig, die Formulierung ist klasse und die Deckkraft ist unreal.

Unverbindliche Preisempfehlung

10,00€

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
ISODODECANE, AQUA/WATER/EAU, CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONE, SILICA, ISOBUTYLMETHACRYLATE/BIS-HYDROXYPROPYL DIMETHICONE ACRYALATE COPOLYMER, BUTYLENE GLYCOL, ETHYLHEXYL PALMITATE, CETYL PEG-PPG—10/1 DIMETHICONE, ISONONYL ISONONANOATE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, QUATENIUM-90 BENTONITE, SORBITAN SESQUIOLEATE, C30-45 ALKYL DIMETHICONE, SODIUM CHLORIDE, PHENOXYETHANOL, PROPYLENE CARBONATE, TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, METHICONE, LECITHIN, POLYHYDROXYSTERIC ACID, ISOPROPYL MYRISTATE, ISOSTEARIC ACID, POLYGLYCEROL-3 POLYRICINOLEATE, [+/- TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499)].
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

PeTA Cruelty Free & Vegan, Parabenfrei.

Makeup Revolution Conceal & Define Foundation F1 Makeup Revolution Conceal & Define Foundation F1 Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare: