M.ASAM Chai Latte Body Exfoliator

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 28. April 2019 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3970 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
M.ASAM Chai Latte Body Exfoliator

Ich habe vor einigen Wochen das allererste Mal bei M.ASAM bestellt. Ich habe an einem geheimen Produkttest teilgenommen und erhielt dafür einen 10 Euro Gutschein, sodass ich mich mit einem kleinen Rabatt mal durch das Sortiment stöbern konnte. Ich habe mich unter anderem für den Chai Latte Body Exfoliator entschieden, einem Körperpeeling auf Zuckerbasis.

Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich von einem Zuckerpeeling so begeistert sein könnte, denn bislang haben mich alle mehr oder weniger enttäuscht, aber dieses Peeling ist wirklich eine Nummer für sich.

Anders als die ganzen anderen Peelings, die ich zuvor ausprobiert habe, hat M.ASAM nicht am Zucker gespart. Die Paste ist mit zehntausenden Zuckerkrümeln bestückt. Selbst wenn man nur einen Gramm des Peelings entnimmt, ist die Paste so effektiv, wie beinahe eine ganze Flasche aus der Drogerie.

Es ist das erste Zuckerpeeling, dass auch wirklich peelt. Denn darin ist so viel Zucker enthalten, das die Körnung auch wirklich auf der Haut ankommt und seinen Job erledigt. In Drogerieprodukten sind viel zu wenig Krümel enthalten, sodass das Peeling nie effektiv wirkte, aber hier ist das komplett anders.

Desweiteren hat es einen extrem angenehmen und super leckeren Duft. Der Body Exfoliator riecht original wie eine frische Tasse Chai Latte mit ein bisschen Vanille. Der Duft ist atemberaubend gut - man möchte sich wirklich in das Peeling hinein setzen.

Groß loben muss man aber am Ende das Ergebnis und das ist atemberaubend. Das Peeling nimmt die abgestorbenen Hautzellen extrem gründlich ab und hinterlässt ein unfassbar geschmeidiges, weiches und wunderschönes Hautbild. Die Haut strahlt förmlich mit der Sonne um die Wetter. Vor allem hält dieser Effekt auch sehr lange an, denn auch nach mehreren Tagen bleibt die Haut so strahlend weich und schön.

Alles in allem bin ich mehr als begeistert. Es ist wahnsinnig günstig, super effektiv und vor allem trotz seiner groben Körnung sehr, sehr sanft zur Haut. Ich bin wirklich begeistert und möchte unbedingt auch noch andere Sorten ausprobieren.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
SUCROSE, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISOPROPYL MYRISTATE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERYL STEARATE, AQUA (WATER), VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM (FRAGRANCE), CETEARETH-20, CETEARETH-12, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, COUMARIN, EUGENOL
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Vegan.

0 0 votes
BEWERTEN

Du hast 1 Beiträge gelesen.

Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über eine Spende von Dir freuen:





Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de veröffentlicht werden, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz und den Einsatz von Cookies.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, den 28.04.2019 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:56. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.