Sleek MakeUP Highlighting Palette Copperplate

sleekmakeuphighlightingpalettecopperplate

Noch ein Produkt, dass ich aus der GLOSSYBOX erhalten habe, ist die Highlighting Palette in Cooperplate von Sleek MakeUP. Wenn ich an Sleek denke, grinse ich. Sleek ist eine der Marken gewesen, die meine Obsession für Highlighter erweckt hat und ist inzwischen weltweit bekannt für ihre Highlighter-Paletten.

Copperplate wollte ich mir tatsächlich immer mal kaufen, aber ich hatte doch ein wenig angst, dass die Farben vielleicht meinem Hautton gar nicht schmeicheln, weshalb ich doch ein bisschen grinsen musste, als ich sie in der GLOSSYBOX entdeckt hatte. Jetzt gab es definitiv keine Ausrede mehr.

In echt sieht sie noch einmal tausendfach schöner aus, als auf den Bildern bei z.B. Amazon, wo ich eigentlich alle meine Sleek-Produkte kaufe. Wie alle anderen Paletten enthält sie vier verschiedene Farben mit der Ausnahme, dass diesmal alle Farben puderbasiert sind. Normalerweise ist in der Palette mindestens eine Farbe auf Cremebasis, aber ich finde die pudrigen Formeln viel besser, weshalb es hier sogar noch einen Bonuspunkt für mich gibt.

sleekmakeuphighlighterpalettecopperplate 1

Meine anfänglichen Ängste haben sich eigentlich überhaupt nicht bestätigt. Obwohl ich so helle Albinohaut habe, konnte ich tatsächlich mit jeder Farbe etwas anfangen und habe sie in irgendeiner Art und Weise in meinen Look integriert gekriegt. Gerade bei dunklen Smokey Eyes habe ich gerne den dunkelsten Ton verwendet und vor allem auch meine Augenbrauen damit zum strahlen gebracht.

In der Palette ist einmal ein tiefes kupfergold mit rötlichen Pigmenten, daneben ist ein rosé, dass auf der Haut aber zu einem warmen gold wird, unten links folgt dann ein sehr heller, universeller Farbton, der ins rosé-silbrige geht mit fein gespickten, violetten Pigmenten und Abschluss findet die Palette unten rechts mit einem gold-gelben, warmen Goldton.

Die Konsistenz ist auch hier wieder atemberaubend wie eh und je. Alle vier Puder haben eine butterweiche, seidige und fast schon cremige Konsistenz, die sich extrem einfach verteilen und auftragen lässt.

sleekmakeuphighlighterpalettecopperplate 2

Und auch hier hat Sleek wieder mit den Pigmenten überzeugt. Alle vier Farben sind extrem bepowert und erzielen selbst bei feinster Anwendung einen extremen, langanhaltenden Glow. Die ultra-feinen Schimmerpigmente in diversen Farbtönen von silber, über violett bis hin zu gelb und gold, zaubern einen extrem strahlenden Effekt auf die Haut.

Ich bin hier wieder bis über alle Ohren verliebt in diese Highlighter. Es gibt für mich ehrlich keine bessere Marke, wenn man nach extrem pigmentierten, hochglänzenden und zugleich günstigen Highlightern sucht. Und gerade diese vier Farben beweisen das.

Ich habe unzählige Marken und Highlighter probiert, auch von Jeffree Star, Morphe und Co. Aber keine ist so überzeugend für mich, wie Sleek. Denn Sleek ist die einzige Marke, die eine Qualität wie die Big Player auf den Markt bringt und das zu einem Preis, den man in jeder Drogerie findet.

Ich kann diese Palette erneut wieder nur empfehlen und habe wirklich daran zurück gedacht, als ich meinen ersten Sleek-Highlighter in den Händen hielt. Ich weiß wieder ganz genau, warum die Marke einen so hohen Stellenwert bei mir hat und freue mich schon darauf, die vier Farben in weitere Looks einzubetten.

Inhaltsstoffe

SHADE 1 INGREDIENTS: Mica, Butylene Glycol, Nylon-12, Silica, Magnesium Aluminum Silicate, Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Ethylhexyl Palmitate, Polybutene, Dimethicone, Phenoxyethanol, Methylparaben, CI 77491 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77499 (Iron Oxides). SHADE 2 INGREDIENTS: Mica, Talc, Ethylhexyl Palmitate, Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Dimethicone, Magnesium Stearate, Polybutene, Polyethylene, Tin Oxide, Methylparaben, Propylparaben, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 75470 (Carmine), CI 77491 (Iron Oxides). SHADES 3 AND 4 INGREDIENTS: Mica, Nylon-12, Butylene Glycol, Magnesium Aluminum Silicate, Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Ethylhexyl Palmitate, Polybutene, Dimethicone, Phenoxyethanol, Methylparaben, CI 77491 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide).
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

  5029724128925

Produkttransparenz

Inhalt: 9g
Hergestellt in: China
Hersteller: Sleek MakeUP London
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben dieses Produkt selbst gekauft.

Sleek MakeUP Highlighting Palette Copperplate 12.49€
  • Bewertung - 100%
    100%
Sending
User Review
0 (0 votes)
Comments Rating 0 (0 reviews)

Du hast es in der Hand

Erzähle uns von deinen persönlichen Produkterfahrungen und hilf so dabei, anderen ihre Entscheidung zu erleichtern.

Spende eine Kleinigkeit

Die Arbeit von gooloo ist kostspielig und kräfteraubend. Unterstütze uns doch einfach mit einer kleinen Spende.

 PayPal

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sending

find more.

Entdecke alle 271 Kategorien und unsere intelligente Produktsuche, um Produkte nach genau deinen Wünschen zu finden.
Mein Produkt finden.

sign up.

gooloo.de ist kostenfrei, transparent und unabhängig. Registriere dich jetzt kostenlos, nimm an unseren Diskussionen und Umfragen teil, erhalte Chancen auf tolle Gewinne und tausche dich mit anderen aus. 118 Nutzer sind bereits registriert.

find your brand.

read about.

Skip to content