Rival de Loop 2-Phasen Make-up 01 light

rivaldeloop2phasenmakeup01light

Es gab wieder viele Auslistungen bei Rossmann, es muss wohl wieder Platz für viele Neuheiten gemacht werden. Gut ist das dann natürlich für mich, gerade, wenn es um Foundations geht. Zwar gibt es sie nicht mehr, aber ich wollte sie dennoch noch vorstellen, schließlich finden sich online meistens noch unzählige Angebote, wenn man doch noch Interesse hat, sie zu kaufen.

Das 2-Phasen Makeup von Rival de Loop soll in einem Schritt für eine ebene Fläche und einen gleichmäßigen Teint sorgen, während die andere Phase eine hochdeckende Pigmentbase liefert. Zusammen soll das dann eine besonders hochdeckende Foundation ergeben mit einem pudrig-seidigmattem Finish.

Beim herauspressen aus der Tube ist die Foundation tatsächlich noch in zwei Teile unterteilt; ich habe sie daher mit dem Ende eines Pinsels zunächst vermengt und erst im Anschluss auf die Haut aufgetragen. Weil die Foundation extrem moussig und luftig ist, habe ich sie erst punktuell auf das Gesicht aufgetragen und dann verblendet.

Es wäre durch die Konsistenz nahezu unmöglich gewesen, sie direkt mit einem Pinsel oder Schwamm auf das Gesicht aufzutragen. Aber: mit den Punkten hat das sehr gut geklappt. Sie hat wirklich von Anfang an überzeugt. Das Versprechen wurde wirklich, wirklich gut eingehalten. Sie hat wirklich eine extrem hohe Deckkraft, die sich kaum von Urban Decay unterscheidet; nur eben eine komplett andere Basis und Effekt.

Die Haut wirkt wirklich sehr, sehr seidig und extrem verfeinert, der Teint wirkt wahnsinnig frisch und strahlend, gleichzeitig aber erhält man ein sehr angenehm mattes, pudriges Finish, ganz ohne Maskeneffekt oder aber auch eine Austrocknung der Haut.

Die Haut sieht wirklich sehr frisch aus und die extrem starke Deckkraft kaschiert wirklich immens stark, ohne dabei unnatürlich zu wirken. Ich war für den Preis wirklich überrascht davon, wie gut sie sich verhält und wie gut sie mir auch letztendlich gefallen hat.

Zwar muss man sich wirklich erst einmal an die Konsistenz und die Anwendugn gewöhnen, sie unterscheidet sich hier doch sehr vom “Standard”, aber sobald man das heraus hat, erhält man wirklich eine extrem stark deckende Foundation, die einen super-matten, seidigen und gleichmäßigen Teint hinterlässt. Und mehr verlange ich ehrlich gesagt nicht, denn es ist genau das, was die Foundation versprochen hat.

Ich finde es ehrlich schade, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde und hoffe ganz ehrlich, dass zumindest ein ähnliches Produkt sie ersetzen wird. Denn es ist die einzige Foundation der Rossmann-Eigenmarken, die bislang eine so hohe und intensive Deckkraft ans Licht gebracht hat.

Inhaltsstoffe

C9-13 Isoparaffin, Cyclopentasiloxane, Talc, Distarch Phosphate, Paraffinum Liquidum, Polyglyceryl-3 Beeswax, Polyglyceryl-2 Sesquiisostearate, Zinc Oxide, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone Crosspolymer, Sodium Silicoaluminate, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Glyceryl Dibehenate, Silica Dimethyl Silylate, Tribehenin, Propylene Carbonate, Glyceryl Behenate, Panthenyl Ethyl Ether, Caprylyl Glycol, Trihydroxystearin, Aqua, Sodium Sulfate, Parfum, [+/- CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891].
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

  4305615516974

Produkttransparenz

Inhalt: 30ml
Hergestellt in: Deutschland
Hersteller: Dirk Rossmann GmbH
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben dieses Produkt selbst gekauft.

Rival de Loop 2-Phasen Make-up 01 light 1.99€
  • Bewertung - 90%
    90%

Du hast es in der Hand

Hilf mit deinen persönlichen Eindrücken und Produkterfahrungen anderen Verbrauchern, bessere und intuitivere Entscheidungen zu treffen. Teile deine Erfahrungen mit uns und der Community oder hinterlasse Feedback für uns. Nur dadurch können wir besser werden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Entdecke noch mehr
interessante, lesenswerte
Beiträge rund um Beauty
hier auf gooloo.de.

find more.

Entdecke alle 269 Kategorien und unsere intelligente Produktsuche, um Produkte nach genau deinen Wünschen zu finden.
Mein Produkt finden.

sign up.

gooloo.de ist kostenfrei, transparent und unabhängig. Registriere dich jetzt kostenlos, nimm an unseren Diskussionen und Umfragen teil, erhalte Chancen auf tolle Gewinne und tausche dich mit anderen aus. 117 Nutzer sind bereits registriert.

all brands.

follow @gooloode.

Skip to content