serumlabceramideplusserum

Vor wirklich, wirklich langer Zeit habe ich auf Amazon eigentlich nach Produkten für die gooloo-Shoppingseite gesucht, bin dabei aber ganz zufällig auf eine Marke gestoßen, die ein für mich einzigartiges Serum herstellt. 3erum1ab heißt die gute Marke und stellt einige Seren her, von denen eines ich glaube wirklich einmalig ist: das Ceramide Plus Serum.

Das Serum besteht aus einem Ceramid-Komplex – Wirkstoffe, von denen ich seit Jahren schwärme und gerne erzähle – und 5% Centella Asiatica-Extrakt (Cica). Dieser Wirkstoff wird zwar sehr oft in Produkten angepriesen, ist aber nur selten enthalten. Cica ist ein wirklich einzigartiger Extrakt aus indischem Wassernebel, der eine tatsächlich extreme Wirkung auf die Haut hat.

Cica erhöht nämlich nachweislich den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und hilft, ähnlich wie Hyaluronsäure, dabei die Speicherfähigkeit von Feuchtigkeit der Haut zu erhöhen. Es hat sich außerdem als immens effektiv bei ersten Falten gezeigt, da es die Haut stark glättet und ebenmäßiger erscheinen lässt. Zusammen mit Ceramiden, dem Hauptbestandteil unseres eigenen Säureschutzmantels der Haut, ist das Serum also wirklich ein Powerkomplex für frische Haut voller Feuchtigkeit. Der Preis: unfassbare 5,99€.

Ich habe das Serum jetzt tatsächlich komplett aufgebraucht und bin unfassbar begeistert. Das Serum ist wirklich eine unfassbar geniale Erfindung. Es ist relativ dickflüssig und wirkt beinahe wie ein Gel, verhält sich aber wie ein Serum und zieht auch wahnsinnig schnell ein. Gerade in letzter Zeit habe ich das Serum absolut geliebt, da ich aktuell eine Creme ausprobiere, die nicht die effektivste bei der Feuchtigkeitsversorgung ist. Der Serum hat hier wirklich unfassbaren Ausgleich betrieben.

Das Serum ist wirklich das erste, dass einen sofort fühlbaren Effekt hat. Seren bauen sich ja eigentlich auf, aber hier habe ich wirklich sofort einen Unterschied gesehen. Die Haut fühlte sich wirklich unfassbar geschmeidig an und sah wirklich schön prall und “gesund” aus. Ich empfand auch, dass sich die Haut viel “feuchter” anfühlte. Nicht auf der Haut, sondern es fühlte sich wirklich so an, als hätte sich ein Depot in der Haut aufgebaut.

Ich habe die 30ml Serum ununterbrochen aufgebrochen. Nach der morgendlichen Reinigung habe ich das Serum einfach unter der Creme aufgetragen und ich bereue keinen einzigen Tag davon. Das Serum hat mir wirklich sehr dabei geholfen, die Feuchtigkeit meiner Haut zu erhöhen und vor allem auch die Schutzbarriere zu stärken.

Meine Lieblingsmarke ist ja CeraVe und ich habe das schäumende Reinigungsgel zusammen mit dem Serum angewandt und fand auch, dass sich die beiden wirklich gut zusammen aufgebaut haben. Die Haut wirkte wirklich schon nach ein paar Tagen deutlich frischer und auch glatter bzw. ebenmäßiger.

Außerdem war mir jetzt gerade bei den Temperaturschwankungen aufgefallen, dass ich deutlich weniger trockene Stellen hatte. Gerade um die Nase herum und an den Lippenrändern wird meine Haut eigentlich sofort im Herbst/Winter trocken, aber die Haut schien es dieses Jahr einfach viel besser aufgenommen zu haben.

Die Wirkung gefiel mir persönlich sogar so gut, dass ich den Einsatz von Polymeren diesmal gekonnt ignoriert habe. Ich bin wirklich kein Fan von synthetischen Polymeren und synthetischen Füll-/Zusatzstoffen, aber das Serum wirkte einfach unfassbar gut. Und das für 5,99 Euro. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass mich ein so zufälliger Amazon-Fund so sehr begeistern würde. Und ich kann es wirklich jedem empfehlen. Das Serum wirkt insbesondere auf die Schutzbarriere der Haut durch den hohen Anteil von Ceramiden und das tut allen Hauttypen gut.

Inhaltsstoffe

AQUA, CERAMIDE NP, CERAMIDE NS, CERAMIDE AP, CERAMIDE EOP, CERAMIDE EOS, CENTELLA ASIATICA EXTRACT, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERETH-26, BETAINE, TREHALOSE, GLYCOSPHINGOLIPIDS, GLYCOLIPIDS, CARBOMER, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, XANTHAN GUM, ALLANTOIN, SODIUM HYALURONATE, TRIETHANOLAMINE, SODIUM PCA, PENTYLENE GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, HYDROXYACETOPHENONE, PHENOXYETHANOL, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL.

Alkoholfrei
Ohne Duftstoffe
Ohne Farbstoffe
Leaping Bunny
Parabenfrei
Vegan

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Alkoholfrei
Ohne Duftstoffe
Ohne Farbstoffe
Leaping Bunny
Parabenfrei
Vegan

  192242439394

Produkttransparenz

Inhalt: 30ml
Hergestellt in: USA
Hersteller: SerumLab Skincare & Cosmetics International LLC
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben dieses Produkt selbst gekauft.

3erum1ab Ceramide Plus Serum 5.99€
  • Bewertung - 100%
    100%

Du hast es in der Hand

Hilf mit deinen persönlichen Eindrücken und Produkterfahrungen anderen Verbrauchern, bessere und intuitivere Entscheidungen zu treffen. Teile deine Erfahrungen mit uns und der Community oder hinterlasse Feedback für uns. Nur dadurch können wir besser werden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Entdecke noch mehr
interessante, lesenswerte
Beiträge rund um Beauty
hier auf gooloo.de.

find more.

Entdecke alle 269 Kategorien und unsere intelligente Produktsuche, um Produkte nach genau deinen Wünschen zu finden.
Mein Produkt finden.

sign up.

gooloo.de ist kostenfrei, transparent und unabhängig. Registriere dich jetzt kostenlos, nimm an unseren Diskussionen und Umfragen teil, erhalte Chancen auf tolle Gewinne und tausche dich mit anderen aus. 117 Nutzer sind bereits registriert.

all brands.

follow @gooloode.

Skip to content