niveamenactiveclean
#NIVEAMen | +NIVEA Deutschland 
Die NIVEA Men Active Clean Pflegedusche ist eine besonders stark reinigende, aber milde Reinigungspflege für den Mann.

Die Pflegedusche enthält den Inhaltsstoff “Carbon Black” oder auch “Aktivkohle”, ein Stoff, der häufig in Kosmetik vorkommt. Er nimmt dank seiner Beschaffenheit besonders einfach Schmutz von der Haut und wird beispielsweise auch in Zahnpflege verwendet, um Ablagerungen abzunehmen.

Damit ist die Dusche ein perfekter Begleiter für all diejenigen, die sich oft im Schmutz tummeln oder Sport treiben. Aber auch für den “normalen Mann” ist die Pflegedusche ein tolles Reinigungserlebnis.

Die gräuliche Reinigungscreme wird auf der feuchten Haut einmassiert und schäumt beständig schnell auf. Der zarte Reinigungsschaum aktiviert seine Kraft beim weiteren einmassieren und nimmt extrem schnell und einfach Schmutz und Ablagerungen von der Haut. Die Haut erhält damit wieder die Möglichkeit, Feuchtigkeit aufzunehmen und zu atmen. Die Pflegedusche ist daher auch besonders für diejenigen geeignet, die im Schulter- oder Brustbereich unter Hautreizungen oder leichten Formen von Akne leiden.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Durch seine feuchtigkeitsspendende Formulierung reinigt das Duschgel aber nicht nur intensiv, sondern führt auch Feuchtigkeit hinzu, die die Balance der Haut aufrecht erhalten bzw. ausgleichen.

Das Ergebnis ist wunderbar geschmeidige, gereinigte und gepflegte Haut. Der maskuline Duft schenkt langanhaltende Frische und ist auch Stunden nach dem duschen bemerkbar.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Aufpassen sollten aber Männer mit trockener oder sensibler Haut. Die Reinigung ist besonders tiefgehend und es ist möglich, dass die Feuchtigkeitsbalance bei trockener oder sensibler Haut nicht ausreicht. Hier sollte eher eine pflegende Dusche, beispielsweise eine Cremedusche oder eine Dusche mit Salz aus dem toten Meer, verwendet werden.

Kaufpreis

1,99€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, PEG-7 Glyceryl, Cocoate, Glycerin, Sodium Chloride, PEG-3 Distearate, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Trisodium EDTA, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Coumarin, Butylphenyl, Methylpropional, Citral, Geraniol, Citronellol, Parfum, CI 77266 (Carbon Black)

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Trisodium EDTA, Coumarin. Hormonell wirksam (laut BUND): Methylparaben, Ethylparaben.


Geeignet für

Männerhaut

Besondere Hinweise