niveacremesoftcremeseife
Vor Kurzem war ich bei dm und habe mir einen Vorrat an der NIVEA Soft Cremeseife angelegt. Diese Seife ist speziell für die trockene, angeschlagene Haut geeignet und hat den gleichen Duft wie die NIVEA Soft Cremedusche.

Die Cremeseife kommt in einem Pumpspender. Mit einem “Pump” wird ausreichend Seife auf die Hände aufgetragen, um die Hände sanft und gründlich zu reinigen. Ein wenig gestört hat mich, dass die Konsistenz der Cremeseife dafür sorgt, dass die Hälfte direkt im Waschbecken landet. Die Cremeseife fühlt sich etwas uangenehm auf der Haut an und sind mit der Cremedusche Soft keinesfalls zu vergleichen.

Die Cremeseife reinigt dennoch besonders gründlich und sanft. Die Haut hat zwar im Nachhinein ein etwas unangenehmes Hautgefühl, dennoch wird der Haut viel Feuchtigkeit gespendet, die Sie weicher wirken lassen. Dennoch sollte man mit dem Händewaschen nicht übertreiben, denn jede Seife trocknet nach und nach die Haut aus, umso öfter Sie angewendet wird.

Trotz des unangenehmen Hautgefühls bin ich mit der Seife zufrieden. Die Hände sind sauber, weich und duften gut.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Kaufpreis

1,39€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glyceryl Glucoside, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Chloride, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Citronellol, Parfum

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Styrene/Acrylates Copolymer

 

Geeignet für

Trockene Haut

Besondere Hinweise

Keine.