baleacremeseifekirschblC3BCte
Ich war vor einigen Tagen bei dm und habe mir ein paar neue Seifen zugelegt. Eine Seife, die mich sofort in den Bann zog, war die Creme-Seife mit Kirschblüte.

Die Creme-Seife hat eine dickflüssige Konsistenz, die leicht rötlich gefärbt ist. Die Creme-Seife lässt sich sehr, sehr angenehm auf die Hände auftragen und schäumt unter Wasser sehr, sehr schnell und gründlich auf.

Die Creme-Seife reinigt die Hände sehr sanft und besonders gründlich. Während die Hände gereinigt werden, spendet Urea intensive Feuchtigkeit und macht die Hände geschmeidig, weich und seidig. Der Duft der Creme-Seife ist unheimlich lecker und besonders schön. Der frische und liebliche Duft von Kirschblüte sorgt für eine wohlige Atmosphäre und bleibt zudem auch noch lange auf den Händen.

Die Hände sind also nicht nur zart und sanft gereinigt, sondern duften auch noch himmlisch gut.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Kaufpreis

0,65€

Bewertung

5/5

 

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Styrene / Acrylates Copolymer, Bht, Ci 16185.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.