baleaduschecrememelone

Vor Kurzem war ich bei dm und habe gesehen, dass es die Balea Dusche&Creme in der Variante “Melone” gibt. Der Duft hat überzeugt und somit landete das Produkt auch im Warenkorb. Leider ist das Produkt schon in Auslistung. Laut dem dm-Servicecenter ist das Produkt nicht so gut abverkauft worden, wie vermutet und damit wurde es auch aus dem Sortiment genommen.

Für alle, die das Produkt jedoch noch in ihrem dm-Markt finden empfehle ich, es noch schnell einzupacken. Die Dusche&Creme Melone von Balea überzeugt nicht nur im Duft, sondern auch in Reinigung und Pflege.

Die Dusche ist besonders stark aufschäumend und macht beim duschen sehr viel Spaß. Der zarte, sommerliche Duft der Melone kommt der Naturversion extrem nahe und sorgt somit für ein fruchtig-frisches Duscherlebnis.

Das Duschgel reinigt die Haut besonders sanft und schenkt ihr während des duschens noch eine Extraportion Feuchtigkeit. Die Haut ist nach dem duschen kuschelweich und fühlt sich gepflegt und gesund an. Der leckere Melonenduft bleibt auch mehrere Stunden nach dem duschen noch am Körper hängen und sorgt somit fast den ganzen Tag lang für eine sommerlich frische Duftbegleitung.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Kaufpreis

0,55€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Sodium Lauroyl Glutamate, Glycerly Oleate, Glycerin, Inulin, Lecithin, Citrullus Lanatus Fruit Extract, Lac Powder, Polyquaternium-7, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, Propylene Glycol, Sodium Sulfate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Parfum, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Ci 47005, Ci 42051, Ci 28440

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyquaternium-7, Styrene/Acrylates Copolymer. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Hydrogenated Palm Glycerides Citrate.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.