q Yves Rocher Flüssigseife würzige Vanille • gooloo.de

Yves Rocher Flüssigseife würzige Vanille

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 5. Dezember 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3915 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Yves Rocher Flüssigseife würzige Vanille
Vor Kurzem habe ich eine große Bestellung bei Yves Rocher aufgegeben. Grund dafür war die neue Winter Limited Edition mit besonders würzigen und kräftigen Düften. Jedes Jahr aufs Neue freue ich mich über die Limited Edition, die Yves Rocher zum Beginn des Winters herausbringt. Eines dieser Produkte war die Flüssigseife Würzige Vanille.
Wie schon gesagt, besteht das Duftprofil aus herzhafter und lieblicher Vanille, gepaart mit ein paar würzigen Zusätzen, die das Duftprofil nicht nur sanft und herzlich, sondern auch wild, kräftig und würzig machen. Zusammen ergibt das eine sehr aufregende Kombination. Der Duft der reinen Vanille steigt jedoch am meisten hervor. Sie ist untermalt mit ein paar feinen, würzigen Akzenten.
Die Handcreme kommt in einem praktischem Pumpspender, bei dem wirklich - und wirklich - ein einziger Hub reicht, um die Hände in ein gesamtes Schaumbad zu verwandeln. Die Seife schäumt so kräftig auf, dass man überhaupt keinen neuen Hub braucht, um die Hände sanft und intensiv zu reinigen.
Der Schaum lässt sich wunderbar verteilen und fühlt sich auf der Haut einfach fantastisch an. Die Seife ist durch seinen großen Schaum unheimlich sparsam, weshalb trotz ständiger Besuche und Gäste die Seife bislang nur zur Hälfte aufgebraucht ist (für eine Seife á 500ml benötige ich sonst ca. 6-10 Tage).
Die Seife ist ein wahres Schaumwunder, duftet wunderbar und hinterlässt ein gepflegtes und weiches Hautbild an den Händen. Wer, wie ich, zudem noch Duschbad und Handcreme würzige Vanille verwendet, wird ein vanilliges Wunder erleben.

 

Kaufpreis

2,99€

Bewertung

5/5

 

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Tetrasodium Edta, Bht, Ci 17200, Ci 19140.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Naturkosmetik.

 

{
"@context": "http://schema.org/",
"@type": "Product",
"name": "Yves Rocher Flüssigseife würzige Vanille",
"review": {
"@type": "Review",
"reviewRating": {
"@type": "Rating",
"ratingValue": "5"
},
"name": "Eine sehr wohhlduftende und pflegende Flüssigseife.",
"author": {
"@type": "Person",
"name": "Nico Pahl"
},
"datePublished": "2015-12-05",
"reviewBody": "Die Seife ist ein wahres Schaumwunder, duftet wunderbar und hinterlässt ein gepflegtes und weiches Hautbild an den Händen. Wer, wie ich, zudem noch Duschbad und Handcreme würzige Vanille verwendet, wird ein vanilliges Wunder erleben.",
"publisher": {
"@type": "Organization",
"name": "gooloo.de"
}
}
}

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 5. Dezember 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.