method flüssigseife aloe vera & green tea

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 14. Januar 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

method flüssigseife aloe vera & green tea
#method | +method home
Der Vorrat unserer Seifen neigte sich langsam dem Ende zu. Schließlich muss man auch ein paar mal mehr pro Tag auf die Toilette, dann fässt man hier etwas an, dann da. Eine Seife verbraucht sich da ziemlich schnell. Deswegen haben wir uns mit ein paar Seifen eingedeckt. Da wir method schon kennen und uns in die Produkte verliebt haben, nahmen wir auch die Flüssigseife Aloe Vera & Green Tea mit. Schade war, dass es die Limited Edition-Seife nicht im regulären Handel gab und dass das deutsche Sortiment noch so stark eingegrenzt ist.

Die method-Seifen haben alle einen sehr einzigartigen und überaus erfrischenden, sehr leckeren Duft. So auch diese Flüssigseife, die einen angenehm-milden und erfrischenden Duft hat. Der Duft ist eine Kombination aus frischem Aloe Vera-Saft und einer leichten Note von grünem Tee.

Die Seife ist relativ flüssig und lässt sich sehr einfach verteilen. Die Flasche hat einen runden Bauch, der sich im Badezimmer ziemlich schick macht. Mit einem Pumpstoß gibt die Flasche die perfekte Menge an Seife ab, um die Hände zu reinigen. Mit Wasser aufschäumen, 15 Sekunden massieren und im Anschluss gut abspülen. Alles sehr einfach.

Zunächst einmal ist die Seife ein wahres Schaumwunder. Die Seifen schäumen binnen kürzester Zeit sehr stark auf und umschmiegen die Hände in seidigem Schaum. Die Hände werden dabei überaus intensiv gereinigt, ohne Sie jedoch auszutrocknen oder zu reizen. Damit eignen Sie sich auch für die trockenen Hände.

Der Duft ist sehr erfrischend und nach dem Hände waschen bleibt der Duft auch noch für einige Zeit auf den Händen, sodass man immer schön frische Hände hat, an deren Reinigung man sich sogar noch schnell erinnern kann.

Die Reinigung ist extrem schonend. Die Seife ist sehr wirksam und entfernt auch hartnäckigen Schmutz und entfernt sogar unangenehme Gerüche, ohne die Haut jedoch zu reizen oder auszutrocknen. Im Gegenteil: Sie fühlen sich sogar sehr gepflegt an.

Ein einziger Minuspunkt ist, dass die Seife gerne mal am Waschbecken fest klebt und sich nicht so einfach weg waschen lässt. Die kleinen Reste müssen daher desöfteren mal weg gewischt werden. Da hier das Waschbecken jedoch täglich gereinigt wird, ist das kein sonderlich großes Problem gewesen.

Insgesamt eine sehr erfrischende, super leckere und wohlduftende Flüssigseife für eine perfekte Reinigung der Hände.

Kaufpreis

2,99€

Bewertung

4,5/5

 

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sodium Lauryl Sulfate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Ci 61570.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 14. Januar 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.