ISANA Milde Seife Meer Ahoi!

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 10. März 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3858 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

ISANA Milde Seife Meer Ahoi!
ISANA bringt sehr, sehr oft neue Düfte in seinen Eigenmarken heraus. Ob Duschgel, Seife oder Bad: Bei ISANA gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Einer dieser relativ neuen Düfte ist die "Meer Ahoi!" Milde Seife von ISANA mit Algen-Extrakt.

Als ich die Seife zum ersten Mal probiert habe, kam mir dieser Duft so unheimlich bekannt vor. Ich habe ihn Abgrund tief geliebt und vor ein paar Tagen ist es mir in den Sinn gekommen. method. Die Marke "method" vertreibt die Seife "waterfall", die einen ebenso extrem frischen, wohlduftenden Duft hat. ISANA ist somit der perfekte Dupe zur waterfall-Seife von method, die sich preislich um über 2€ unterscheiden.

Die Seife selbst ist blau mit einem transparenten Stich, man kann also noch seine Handfläche darunter sehen. Die Seife schäumt enorm stark auf und lässt sich auf den Händen auch in kleinen Mengen super verteilen und aufschäumen.

Die Hände erhalten eine sehr, sehr sanfte, aber doch tiefgehende und gründliche Reinigung. Egal ob Hausarbeiten, schmutzige Finger oder Fettreste. Von den Händen wird alles entfernt, was nicht da sein soll, ohne die Haut dabei austrocknen zu lassen.

Im Gegenteil: Die Hände fühlen sich nach der Anwendung sehr gepflegt an. Der wohltuend, frische Duft verbleibt auch noch einige Zeit an den Händen. So riecht man doch das ein oder andere Mal unbemerkt an seinen Händen, weil der Duft so toll ist.

Die Meer Ahoi! Seife ist wirklich der Wahnsinn. Sehr, sehr günstiger Dupe zu method, extrem frischer, leckerer Duft, eine tiefgehende und gründliche Reinigung und dennoch so schonend und pflegend zu den Händen. Einfach klasse, ohne Verbesserungsvorschläge!

Kaufpreis

0,59€

Bewertung

5/5

 

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 42090.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 10. März 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.