wet'n'wild Mega Last Lip Color Sugar Plum Fairy

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 3. März 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

wet'n'wild Mega Last Lip Color Sugar Plum Fairy
#wetnwild
Als ich vor Kurzem bei Amazon gestöbert habe, ist mir ein Lippenstift von wet'n'wild aufgefallen. Die Nuance "Sugar Plum Fairy" aus der Serie Mega Last Lip Color schien perfekt für mich, weshalb Sie dank Prime versandkostenfrei zu mir nach Hause kam.

Die Nuance gefällt mir überaus gut. Ich stehe auf sehr dunkle Lippen. Naja, eigentlich stehe ich auf vieles. Von pink bis rot über blau, grün und gelb trage ich so ziemlich alles auf den Lippen. In letzter Zeit gefallen mir aber besonders dunkle Töne sehr gut. Sugar Plum Fairy, ein sehr dunkles lila/rot-Gemisch passt da perfekt in die Sammlung.

Die Mega Last Lip Colors überzeugen definitiv durch eine extrem starke Haltbarkeit. Dafür ist aber auch der Auftrag ein wenig schwer. Der Mega Last Lip Color hat keine flüssigen Bestandteile, bedeutet, dass der Lippenstift extrem fest ist. Dadurch lässt er sich viel schwerer auftragen, als ein anderer Lippenstift. Das merkt man insbesondere daran, dass er sich an der Lippe ein wenig festklebt, sodass man diese selbst ein wenig mitnimmt, während man den Lippenstift aufträgt. Sonderlich gestört hat es mich nicht, aber es mussten beim ersten Mal zwei Versuche herhalten, bevor alles glatt ging.

Ist der Lippenstift aber erstmal auf den Lippen, bleibt er dort auch. Ein tief mattierendes Finish sorgt für verführerische, dunkle und definierte Lippen. Die Haltbarkeit ist unheimlich lange. Über mehrere Stunden hinweg musste er nicht nachgetragen werden, auch Strohhalm, Tasse und Zigarette sorgten für keinen großartigen Unterschied.

Lösen ließ er sich am besten mit Mizellenwasser. Für 3,99€ erhält man hier eine unheimlich intensive, langanhaltende Farbe. Die Inhaltsstoffe können ein wenig verbessert werden, ansonsten nichts wirklich zu bemängeln.

Kaufpreis

3,99€

Bewertung

4/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Ozokerite, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylheptyl Caprylate, Paraffinum Liquidum, Bis-Diglyceryi Polyacyladipate-2, VP/Eicosene Copolymer, Myristyl Lactate, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Myristyl Myristate, Neopentyl Glycol Diethylhexanoate, Polysilicone-6, Sorbitan Sesquioleate, Myristyl Laurate, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Phenoxy- ethanol, Cholesteryl Hydroxystearate, Silica, Sorbic Acid, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Squalane, Allantoin, Ubiquinone, Sodium Hyaluronate, [+/- Cl 42090, Cl 77491, Cl 77492, Cl 77499, Cl 15850, Cl 45410, Cl 73360, Cl 77891, Cl 19140, CM 5985]

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Aluminum Starch Octenylsuccinate, Dimethicone, Glycol, Polysilicone-6, Ozokerite, Paraffinum Liquidum. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylic Capric, Triglyceride, Myristate.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 3. März 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.