treaclemoon sweet apple pie hugs duschcreme

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 5. April 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3877 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

treaclemoon sweet apple pie hugs duschcreme
Als ich mir vor Kurzem voller (berechtigtem) Hype das ganz neue pretty rose hearts Duschgel von treaclemoon gekauft habe, ist mir eingefallen, dass ich noch abertausende von PAYBACK-Punkten angesammelt habe. Da ich eh gerade schon unterwegs war, dachte ich mir, dass ich bei dm auch direkt noch das apple pie hugs kaufen könnte. Dank angesammelter PAYBACK-Schätze habe ich dafür am Ende nichts bezahlt.

Ich empfand schon den Duft aus der Flasche extrem lecker, da die Duschcreme tatsächlich wie frisch gebackener Apfelkuchen duftete. Eine Mischung aus Süße, Säure und ein wenig Zimt zur Harmonie sorgt für ein tolles Dufterlebnis, direkt beim öffnen der Kappe. Der Duft hatte mich so sehr verlockt, dass ich es nach pretty rose hearts unbedingt ausprobieren wollte.

Das Duschgel ist wie alle anderen treaclemoon-Duschgele aufgebaut, eine relativ dickflüssige Konsistenz, sehr cremig, die sich sehr einfach mit Wasser auf der Haut verteilen lässt.

Sobald die Duschcreme mit Wasser in Kontakt kommt, bildet sich ein wohltuender, schöner, leichter und extrem cremiger Schaum, der den ganzen Körper bedeckt. Ein leichtes einmassieren sorgt für ein wunderbares Duft- und Schaumerlebnis unter der Dusche.

Die Reinigung ist dabei extrem sanft. Zwar wird der Körper von A bis Z gründlich gereinigt, dafür ist das Erlebnis aber auch einzigartig schonend. Statt die Haut auszutrocknen, balanciert die Duschcreme die Haut und sorgt so dafür, dass diese weich und geschmeidig bleibt oder wird.

Der tolle Duft, der dabei entsteht sorgt für ein fruchtig-deftig-süßliches Dufterlebnis ab der ersten Sekunde. Sobald man aus der Dusche aussteigt spürt man wunderbar weiche, geschmeidige und bis ins tiefste genährte Haut. Keine trockenen Stellen, keine Reizungen und kein Jucken.

Insgesamt ein wunderbar harmonisches, tolles und wohlduftendes Duscherlebnis und dazu auch noch Vegan und Parabenfrei.

Kaufpreis

3,95€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Styrene/acrylates copolymer, Polyquaternium-7, CI 16035, CI 15985.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan, Parabenfrei.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 5. April 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.