GEHWOL Pflegendes Fußspray

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 21. Juni 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

GEHWOL Pflegendes Fußspray
#GEHWOL | +Gehwol Fussvital 
Vielen Dank an GEHWOL für dieses Testprodukt! ♥
Auch in meinem Testpaket für sommerlich-frische, weiche Füße war auch das pflegende Fußspray von GEHWOL, dass für Fußpflege-Faulenzer für mich wie perfekt gemacht ist. Tatsächlich habe ich es auch bislang täglich angewandt, wenn ich nicht zwischendurch mal zwischen den Produkten gewechselt habe.

Das pflegende Fußspray ist ein schnell und einfach anzuwendendes Spray, dass in einer Sprühflasche kommt. Beim sprühen entsteht ein leichter, feiner Nebel, der sich auf die Füße ablegt und binnen kürzester Zeit sehr schnell in die Haut der Füße einzieht.

Pflegen tut es unter anderem mit Urea, Panthenol, Bisabolol, Allantoin und verschiedenen Pflanzenextrakten. Gemischt mit Menthol sorgt es für sofort erfrischte, wohl duftende und stark gepflegte Füße.

Trockene und müde Füße werden sehr schnell erfrischt und wieder belebt, wodurch man sich an weichen, geschmeidigen Füßen erfreuen kann. Wer sich regelmäßig die Hornhaut entfernt, wird mit diesem schnelleinziehenden Fußspray viel Freude haben.

Wie schon oben genannt, verwende ich es jeden Tag. Ich finde, dass es eine wohltuende Erfrischung für die Füße ist, meine Füße pflegt und langanhaltend wohl duftend hält. Der leichte Nebel legt sich sehr schnell auf der Haut ab und wird immens schnell von der Haut aufgenommen. Nach wenigen Momenten kann man sofort Socken und Co. anziehen, ohne dass die kleben oder sich an der Haut "festbappen".

Die Füße werden sehr langanhaltend frisch und weich gehalten. So hatte ich den ganzen Tag über schöne Füße, die ich unter der Bettdecke auch gerne aneinander rieb, weil Sie so schön weich waren.

Für die schnelle, alltägliche Pflege und für zwischendurch oder unterwegs ist es eine wahnsinnig schöne, langanhaltend feuchtigkeitsspendende und erfrischende Pflege.

Kaufpreis

10,99€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
BUTANE, DIMETHYL ETHER, AQUA, ALCOHOL DENAT., UREA, PARFUM, PANTHENOL, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, UNDECYLENAMIDE DEA, FARNESOL, BISABOLOL, ALLANTOIN, CITRIC ACID, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF OIL, PINUS MUGO LEAF OIL, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA OIL, MENTHOL, LIMONENE, LINALOOL.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Butane.


Geeignet für

Alle Hauttypen.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 21. Juni 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.