Original Source Pflegende Handseife Kokosnuss & Sheabutter

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 6. Juli 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Original Source Pflegende Handseife Kokosnuss & Sheabutter
#OriginalSource | +Original Source
Vielen Dank an Original Source für dieses Testprodukt! ♥
Auch ganz neu bei Original Source sind die Handseifen Kokosnuss & Sheabutter, sowie Vanille & Himbeere, die ich ebenfalls dankend zur Verfügung gestellt bekommen habe. Zwar habe ich mich in beide verliebt, mein Favorit ist aber immernoch die Sorte Vanille & Himbeere. Die gibt's aber erst morgen zu lesen.

Die pflegende Handseife Kokosnuss & Sheabutter ist insbesondere für die trockene und sensible Haut geeignet. Sie hat einen milden, 100% natürlichen Duft und soll die Hände vor dem Feuchtigkeitsverlust bewahren, ohne dass die reinigende Leistung bei Seite bleibt.

Die Seife hat eine weiße Farbe und eine relativ gelige Konsistenz, die sich jedoch bei Kontakt mit Wasser in puren Schaum verwandelt. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Sie so sehr aufschäumt.

So war das Hände waschen natürlich auch besonders einfach, schnell und gründlich. Der relativ feste Schaum ließ sich perfekt in die Hände einmassieren, sodass diese gründlich und zugleich schonend gereinigt werden.

Das Ergebnis waren sehr saubere, blitzende Hände. Die Hände fühlten sich weder trocken an, noch gereizt. Sie waren sogar ziemlich gut genährt und gepflegt. Auch meine Nägel hatten nichts gegen die Handseife auszusetzen.

Die Hände wurden schonend, aber sehr gründlich von Schmutz befreit, auch gegen Fette kam die Handseife sehr, sehr gut an.

Der Duft erinnert mich jedoch sehr, an die Standard-Seifen "Creme und Honig", die warscheinlich jeder schon mal ausprobiert hat. Da ich den Duft bereits mein Leben lang kenne, war das natürlich nicht meine Lieblings-Duftrichtung. Dafür muss ich aber sagen, dass es sich hierbei zumindest um einen "echten Duft" handelt.

Ich bin begeistert. Hände sind sauber, erfrischt, vollkommen fettfrei und dennoch weder trocken, gerötet oder gereizt. Alles in allem perfekt, auch wenn der Duft nicht mein liebster war.

Kaufpreis

1,95€

Bewertung

4,5/5

 

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Polyquaternium - 7, Parfum, Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Extract, Shea Butter, Glycereth - 8 Esters, Sodium Benzoate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Lactic Acid, Styrene / Acrylates Copolymer, C11 -15 Pareth - 7, C11 - 15 Pareth - 40, Benzotriazolyl Dodecyl p - Cresol, PEG - 40 Hydrogenated Castor Oil, Potassium Sorbate

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyquaternium-7, Styrene / Acrylates Copolymer, P-Cresol.

 

Geeignet für

Trockene Haut, Sensible Haut.

Besondere Hinweise

Cruelty Free, Vegan.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 6. Juli 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.