Paula's Choice Skin Balancing Oil-Absorbing Mask

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 9. August 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Paula's Choice Skin Balancing Oil-Absorbing Mask
Vielen Dank an Paula's Choice für dieses Testprodukt! ♥
Gestern ging es noch um die Clinical Ultra-Rich Body Butter. Heute geht es um das zweite Produkt, dass Paula's Choice zusammen mit mir ausgesucht hat, nämlich die Skin Balancing Oil-Absorbing Mask. Diese ist für besonders fettige, schwierige Haut, ebenso bei Akne, kreiert worden, um diese wieder in die richtige Bahn zu lenken. Sie pflegt, reinigt, schützt und klärt intensiv und das alles in einem Schritt.
Die Skin Balancing Mask hat eine sehr dickflüssige Konsistenz und eine graue Farbe. Angewendet wird Sie auf der frisch gereinigten, nicht gepflegten (Tages-, Nacht-, Gesichtscreme) Haut. Nach der Reinigung wird die Maske in großzügiger Menge auf Gesicht, Hals und ggf. Nacken aufgetragen und sollte dort für 15 bis 20 Minuten "sitzen", bis Sie vollkommen ausgetrocknet ist und einfach wieder abgenommen werden kann.
Das geschieht einfach mit viel lauwarmen bis warmen Wasser. Im Anschluss wird ggf. mit einem Gesichtswasser und der passenden Pflege die Haut gepflegt.
Die Maske enthält sowohl ein BHA-Peeling, als auch diverse Inhaltsstoffe, die: mattieren, pflegen, antibakteriell und -mikrobiell wirken, Haut verfeinen, Poren verkleinern, Rötungen mildern und ausgleichen. Bisabolol und unter anderem Panthenol pflegen die Haut tiefgehend, spenden Feuchtigkeit und sorgen für eine reizlindernde Wirkung.
Bei einigen Kunden von Paula's Choice führte die Maske zu Irritationen und Rötungen, weshalb ich ein wenig besorgt war. Anscheinend schien die Maske bei mir so etwas aber nicht auszulösen. Ich habe die Maske für 15 Minuten getragen, bis Sie vollkommen ausgetrocknet ist und anschließend gründlich abgenommen.
Bei mir war ich vom Ergebnis sehr, sehr begeistert, vor allem aber auch, weil ich Masken nicht so gerne anwende, bei dieser aber ein so schönes Ergebnis hatte, dass ich Sie auch tatsächlich öfters angewendet habe.
Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut extrem weich und super geschmeidig, schon seidig an, während mein Teint wirklich gestrahlt hatte. Die Haut sah super rein aus, vergrößerte Poren auf der Nase sahen verkleinert aus und auch insgesamt war mein Teint sehr rosig und ausgeglichen und das obwohl ich sehr gerne zu schlechten Reaktionen und Rötungen neige.
In der Woche habe ich die Maske etwa zwei Mal angewandt, manchmal, an "Bad Skin Days" vielleicht auch drei Mal pro Woche, dass aber nur in Ausnahmefällen oder wenn ich am nächsten Tag einen strahlenden Teint brauchte.
Und ich wurde von der Maske nicht in Stich gelassen. Bei mir hatte Sie wirklich eine fantastische Wirkung. Ich habe zwar keine Fett- und Ölablagerungen, dafür aber Probleme mit den Poren. Und für mich sah das Gesicht nach jeder Anwendung zutiefst geklärt und tiefgehend gereinigt aus. Die Haut war weich, entspannt und vollkommen ausbalanciert.
Ich würde empfehlen, die Maske einmal in einer Probiergröße zu kaufen, oder bei einer Freundin, Bekanntin, etc. anzuwenden, um zu sehen, ob man mit ihr umgehen kann. Wenn das klappt, würde ich Sie definitiv weiter empfehlen. Bei mir hat Sie die Haut wirklich erstrahlen lassen und ich bin von der Anwendung wirklich sehr begeistert.

Kaufpreis

21,90€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Disodium Edta. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Ascorbyl Palmitate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Retinyl Palmitate, Stearic Acid, Caprylyl Glycol.


Geeignet für

Mischhaut, Ölige Haut, Unreine Haut, Akne.

Besondere Hinweise

Cruelty Free.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, den 09.08.2016 um 10:00 und zuletzt bearbeitet am Mittwoch, den 13.03.2024 um 18:26. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.