Aktueller Hinweis
 Hinweis
Es kann aktuell dazu kommen, dass mehrere Tage hintereinander Produkte der gleichen Kategorie vorgestellt werden (z.B. Gesichtscreme oder Foundation). Wir möchten dir jedoch versichern, dass alle Produkte die gleichen Testbedingungen erhalten haben und auch allesamt langfristig ausprobiert wurden. Kein Produkt ist dabei zu kurz gekommen. Ab ca. Juni wird sich das alles wieder einigermaßen legen und es wird mehr Abstände zwischen gleichen Kategorien geben. Wir bitten um Verständnis.Informationen dazu, wie Produkte vorgestellt werden, findest du hier.

got2b Mann-O-Mann Forming Paste

Von gooloo.de Redaktion
Veröffentlicht am Freitag, 9. Dezember 2016 11:00
Über diesen AutorDiese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.
2 Min. Lesezeit

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 9. Dezember 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei über 3.400 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

got2b Mann-O-Mann Forming Paste
Vielen Dank an Schwarzkopf for You für dieses Testprodukt! ♥
Von Schwarzkopf for You wurde ich dazu ausgewählt, zwei neue Produkt der “Mann-O-Mann”-Serie von got2b auszuprobieren. Das “Mann-O-Mann” lassen wir mal dahin gestellt, denn Styling ist für jeden.
Ich habe bislang persönlich lieber Gele verwendet, da ich finde, dass sich Pasten schwer aus dem Haar bürsten lassen. got2b sagt jedoch, dass der Halt garantiert ist, sich das Produkt jedoch auch einfach wieder entfernen lässt.
Ich habe eine Haselnussgroße Menge der Paste in meinen Fingerspitzen erwärmt und anschließend präzise in mein Haar eingearbeitet. Ich habe einen seitlichen Sidecut, sodass ich die Paste von links in das Haar eingearbeitet habe, damit der Scheitel frei von Haaren bleibt.
Der Duft der Paste ist sehr neutral, leicht zum maskulinen tendierend und nicht sehr stark, was mir sehr gut gefällt. Man hat keine Styling-Duftbombe erhalten, sondern einen angenehmen und leichten Duft.
Die Paste selbst ist sehr klebrig, lässt sich unheimlich einfach einarbeiten und anschließend einfach mit Handseife wegspülen. Die Paste fixiert sofort und sorgt so dafür, dass die Haare sofort an Ort und Stelle halten, genau dort, wo man die Paste eingearbeitet hat.
Der Halt ist extrem lange. Sobald ich jedoch den Tag abgeschlossen habe, wollte ich die Paste natürlich auch wieder los werden. Die Paste ließ sich mit jeder Bürste unheimlich einfach aus dem Haar herauskämmen. Zwar bliebt eine leichte “Festigkeit”, abgesehen davon, ist jedoch nicht viel im Haar übrig geblieben.
Die Paste ist unheimlich gut, jedoch sind hier auch einige kritische Inhaltsstoffe enthalten. Sowohl Parabene, als auch Mikroplastik-Partikel werden eingesetzt, was in einer Haarpaste absolut keinen Sinn macht.

Kaufpreis

5,49€

Bewertung

4/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Petrolatum, Ozokerite. Hormonell wirksam: Methylparaben, Ethylparaben. Enthält Palmöl: Stearyl Stearate. Möglicherweise Palmöl: Stearic Acid, Palmitic Acid. Enthält Mikroplastik: Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.


Geeignet für

Jeder Haartyp.

Besondere Hinweise

Keine.


Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

  • Hautfreundlichkeit - %
    0%
  • Formel - %
    0%
  • Duft - %
    0%
  • Deckkraft - %
    0%
  • Wirkung - %
    0%
0 0 votes
Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments