Wir wissen, dass die Kommentare derzeit nicht funktionieren. Wir sind dran!

ISANA Around the World Duschgele

Die Lesezeit für diesen Beitrag beträgt ca. 3 Minuten.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 1. Juni 2017 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4352 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
 Vielen Dank an Rossmann für diese Testprodukte! ♥

Rossmann war so freundlich und hat mir alle drei Duschgele der Limited Edition Around the World zur Verfügung gestellt. Die Serie besteht aus drei Varianten: Fernes Tahiti mit  Kokos- und Litschi-Duft, Feuriges Kuba mit Pitaya- und Limetten-Duft, sowie Sonniges Südafrika mit Honig- und Orangenduft.

Die Duschgele sind absolut gleich aufgebaut und unterscheiden sich allesamt lediglich in den Farbstoffen (CI-Stoffe) und Duft. Die reine Formel der Duschgel ist jedoch bei allen Varianten absolut gleich.

Was ich an den Duschgelen sehr gut finde ist, dass Sie einen sehr guten und reichhaltigen Schaum bilden. Auch eine kleine Menge der Duschgele bildet einen angenehmen Schaum, der einfach auf der gesamten Haut aufgetragen und einmassiert werden kann.

Hero Banner Raved about

Raved about

Diese Produkte finden nicht nur wir interessant, sondern tausende andere Kundinnen und Kunden auf Amazon auch. Entdecke unsere Auswahl an „Raved Abouts“.

Zur Liste

Ich bin in letzter Zeit sehr enttäuscht von der Auswahl an Duschgelen gewesen - unabhängig der Handelskette. Ich finde, dass es an guten Düften aktuell mangelt. Ich habe bereits so ziemlich alle guten Sorten ausprobiert und war aktuell ein wenig enttäuscht. Insbesondere mein Favorit treaclemoon hat mit seinen neuen Sorten nachgelassen, da diese absolut grausam riechen.

Zwar habe ich die drei Duschgele von ISANA bereits gesehen, aber mich nie überwunden, Sie zu kaufen. Sie sind zwar nicht teuer, aber nachher habe ich Duschgele, die mich nach drei oder vier Anwendungen absolut langweilen oder die vielleicht anders in der Flasche duften, als bei der Anwendung.

Ich würde aber zum Glück etwas Besserem belehrt. Die Duschgele enttäuschen weder in Konsistenz, noch in Duft oder Wirkung.

Mehrere Tenside sorgen für eine nachhaltige und langanhaltend erfrischende Wirkung und eine tiefgehende Reinigung der Haut. Zwar sind auch ein paar aggressivere Tenside enthalten, jedoch hat sich meine doch sehr trockene Haut keinesfalls daran gestört. Die Haut fühlte sich im Gegenteil sogar sehr gut und vor allem sehr geschmeidig an.

Ein Wunder war auch, dass mir tatsächlich alle Düfte auf Anhieb und konstant gefielen. Mal etwas Orange, dann etwas Litschi oder doch mal Pitaya mit Limette. Obwohl die Kombinationen am Anfang etwas komisch klangen und nicht direkt zu meinen Favoriten zählten (zumindest in der jeweiligen Kombination) fand ich alle Düfte fantastisch.

Es gab mal etwas erfrischendes, mal etwas süßliches und mal etwas sinnliches, die man täglich wechseln konnte, um es nicht allzu langweilig zu gestalten.

Kurzum kann ich sagen, dass ich alle Duschgele gleich perfekt finde. Die Düfte sind absolut toll, werden nicht langweilig und sind zudem langlebig. Die Reinigung ist super angenehm, die Haut wird nicht ausgetrocknet und man fühlt sich langanhaltend erfrischt.

Kaufpreis

0,89€

Bewertung

5/5
jeweils


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Fernes Tahiti: Sodium Laureth Sulfate (Tensid, Schwächt die Barrierefunktion der Haut), PEG-7 Glyceryl Cocoate (Schwächt die Barrierefunktion der Haut), CI 16035 (Farbstoff), CI 17200 (Farbstoff). Mikroplastik: Polyquaternium-7.
Feuriges Kuba: Sodium Laureth Sulfate (Tensid, Schwächt die Barrierefunktion der Haut), PEG-7 Glyceryl Cocoate (Schwächt die Barrierefunktion der Haut). Mikroplastik: Polyquaternium-7.
Sonniges Südafrika: Sodium Laureth Sulfate (Tensid, Schwächt die Barrierefunktion der Haut), PEG-7 Glyceryl Cocoate (Schwächt die Barrierefunktion der Haut), CI 16035 (Farbstoff), CI 15985 (Farbstoff). Mikroplastik: Polyquaternium-7.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Ja

Nein


Vielen Dank für dein Feedback!

Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 1. Juni 2017 um 12:00 | Zuletzt bearbeitet: 20. März 2025 um 18:06
Autorenprofil

Hallo, ich bin Eileen, 30 Jahre, komme ursprünglich aus Rendsburg und wohne jetzt im Nachbarort Büdelsdorf. Ich betreibe seit über 14 Jahren gooloo.de und habe eine riesige Leidenschaft für Kosmetik, sowie kosmetische Zubereitungen. Ich persönlich leide unter Akne im Gesicht und Neurodermitis am ganzen Körper, besonders schlimm an den Händen. Ich bin offen Transgender (she/her | sie/ihr) und bitte dies auch z.B. in Kommentaren zu berücksichtigen.

Für weiterführende Informationen rund um Konzentrationen in kosmetischen Formeln, Mineralölen, Parabenen, dem Einsatz von Duftstoffen, Mikroplastik oder Palmöl, sowie Hinweise rund um die Sicherheit von Produkten von Temu und Co., besuche bitte unsere Seite “Allgemeine Hinweise zu unseren Beiträgen“. Dort findest Du eine Vielzahl unabhängiger Informationen rund um Produkte, deren Sicherheit, sowie einzelnen Wirkstoffgruppen.

0 0 Stimmen
Bewerten

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen