q ARTDECO Most Wanted Brows Palette Light/Medium • gooloo.de

ARTDECO Most Wanted Brows Palette Light/Medium

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 31. August 2017 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3915 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

ARTDECO Most Wanted Brows Palette Light/Medium
Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥
Im Juli habe ich mir beim Blogger Club wieder einige schöne Produkte ausgesucht, um Sie hier vorzustellen. Eines der mir zur Verfügung gestellten Produkte war die Most Wanted Brows Palette in Light/Medium von ARTDECO. Sie enthält drei matte Puder und ein fixierendes Wachs, um die Brauen an Ort und Stelle zu halten. Mit dabei sind zudem ein Pinsel, eine Pinzette, sowie ein Augenbrauenkamm.
Als erstes fand ich das Design sehr schön. Die Palette ist sehr modern und zugleich schlicht gehalten. Besonders beeindruckt war ich vom gesamten Set, da es eben nicht nur Farben und Wachs sind, sondern auch Utensilien, um die Augenbrauen schön in Shape zu halten.
Die Puder sind allesamt durchgehend matt und enthalten keinerlei Schimmer. Sie sind für nahezu jede Augenbraue geeignet, wodurch ich auch den Vorteil hatte, dass ich alle meine Freunde mit der Palette stylen konnte. Mein persönlicher Ton war der dunkelste. Trotz täglicher Anwendung über mehrere Wochen (knapp acht) hinweg, ist die Farbe nicht einmal im Ansatz aufgebraucht. Trotz deutlicher Abnutzung ist noch nahezu der komplette Pott voll mit Farbe. Man benötigt daher unfassbar wenig Puder, um die Augenbrauen schön zu stylen.
Das Wachs ist sehr angenehm gemacht worden. Es lässt sich sehr einfach aufnehmen und fixiert die Farbe und die Brauen perfekt nach dem auftragen des Puders. Was ich besonders gut finde ist, dass das Wachs auch "vor einem selbst" schützt. Denn es sorgt dafür, dass auch Schweiß und Wasser den Brauen nichts anhaben können.
Trotz des Einsatzes von Mica sehen die Augenbrauen nach dem auftragen des Wachses sehr schön matt, dicht und voll aus, was mir sehr, sehr gut gefällt. Die Anwendung der Puder, sowie des Wachses ist unfassbar einfach und dank extrem hoher Pigmentierung sind diese auch schnell in volle Farbe gehüllt und fixiert.
Ich finde das Set extrem gut gelungen. Die Farben sind absolut top, die Utensilien in extrem hoher Qualität und das Wachs fixiert alles für wilde Nächte. Für knapp 20 Euro eine wahnsinnig gute Qualität und Zusammensetzung.

 

Kaufpreis

19,95€

Bewertung

5/5

 

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
POWDER: TALC, MICA, ZINC STEARATE, DIMETHICONE, ETHYLHEXYL PALMITATE, PHEONXYETHANOL, CAPRLYL GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, [+/- MAY CONTAIN: CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891]. WAX: ETHYLHEXYL PALMITATE, PHENYL TRIMETHICONE, OZOKERITE, MICA, ALUMINIUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED CERA, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, TALC, RHUS VERNICIFLUA PEEL CERA, SHOREA ROBUSTA RESIN, SILICA DIMETHYL SILYLATE, PHENOXYETHANOL, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Glycol (LÖSUNGSMITTEL; Entwicklungstoxizität), Ozokerite (VISKOSITÄTSREGELND; Wachs-/Ölkomponente), Hydrogenated Polyisobutene (VISKOSITÄTSREGELND; Paraffin). Palmöl: Zinc Stearate, Ascorbyl Palmitate. Möglicherweise Palmöl: Ethylhexyl Palmitate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 31. August 2017 und zuletzt bearbeitet am Samstag, 6. Januar 2024 1:40. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.