Balea Handschaum Raspberry Party

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 12. September 2017 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Balea Handschaum Raspberry Party

Es ist schon einige Zeit lang her, aber als ich - wie immer - zu dm gegangen bin und gesehen habe, dass im Regal ein neuer Handschaum von Balea eingezogen ist, musste ich es unbedingt haben und entschied mich dazu, den Schaum direkt mit nach Hause zu nehmen.

Die Verpackung gefiel mir fantastisch und erinnerte mich an die Duschschäume von Balea, die allesamt eine ähnliche, süße Aufmachung haben. Der Handschaum soll nach Himbeere riechen, was einer meiner liebsten Düfte ist, weshalb ich sehr gespannt auf's ausprobieren war.

Was mich sehr überrascht hat war, wie leicht der Schaum auf den Händen liegt. Bei einem anderen Schaum, den ich vor einiger Ewigkeit getestet habe, war es so, dass die Hände danach noch extrem fettig waren und der Schaum extrem reichhaltig war. Das war zwar richtig gut für die Hände, aber nicht immer toll für den Alltag, schließlich tippe ich den meisten Tag und Fett auf der Tastatur muss nicht sein.

Bei diesem Schaum ist es jedoch so, dass diese in Windeseile einzieht und dennoch einen ähnlich gut pflegenden Effekt hat. Die Haut fühlt sich sofort und ohne Verzögerung besser und geschmeidiger an. Meine Hände sind in letzter Zeit wieder sehr rot und dieser Schaum beruhigt die Hände sofort, ohne dass er ein klebriges Gefühl oder ein fetten hinterlässt. Die Hände werden seidig weich gepflegt, ohne dass man von der Pflege etwas spürt.

Der Duft ist zudem wahnsinnig angenehm. Natürlich süßer, als die natürliche Himbeere, aber dennoch sehr, sehr angenehm. Der Duft bleibt auch einige Zeit auf den Händen, sodass man zwischendurch immer wieder daran schnuppern kann.

Meiner Meinung nach ist der Handschaum eine wahnsinnig tolle Pflege für alle Gelegenheiten, insbesondere wenn es mal schnell gehen muss. Der leichte Schaum zieht sofort ein, hinterlässt ein tolles Hautgefühl und beruhigt die Hände in Windeseile.

Kaufpreis

1,45€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Butane (Treibmittel), Propane (Treibmittel), Polyisobutene (Viskositätsregelnd).
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Parabenfrei, Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 12. September 2017 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:58. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.