Rival de Loop Aktivkohle Maske

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 3. Oktober 2017 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Rival de Loop Aktivkohle Maske
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
In der Juni-Ausgabe der Schön für mich-Box von Rossmann, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, war auch die Limited Edition Aktivkohle-Maske von Rossmann enthalten. Die praktischen Tuben stellen je eine Anwendung dar und eignen sich für jeden Hauttyp.

Ich habe die Maske nach einer gründlichen Reinigung aufgetragen und nach Empfehlung etwa 15 Minuten einwirken lassen. Die Maske ist tiefschwarz und zunächst relativ dickflüssig, nach einigen Minuten trocknet Sie jedoch auf dem Gesicht herab.

Nach rund 15 Minuten habe ich Sie zunächst mit einem Mikrofasertuch abgenommen und mit ein wenig Waschgel den Rest der Maske von der Haut entfernt, im anschluss tonisiert und die Haut gepflegt.

Das Tragegefühl während der Einwirkzeit ist sehr angenehm, denn die Maske trocknet die Haut nicht aus oder sorgt für ein unangenehmes "Ziehgefühl". Nach der Anwendung fühlte sich die Haut himmlisch weich an.

Die Poren sahen tiefengeklärt aus, sie waren deutlich verfeinert und insbesondere die geröteten Ecken auf der Stirn wurden dezimiert. Die Haut war nach der Anwendung viel, viel feiner, strahlender und gesünder aussehend, was mich wirklich für den Preis positiv schockiert hat. Die Haut war butterweich und wurde richtig schön tiefgehend gereinigt.

Auch an den Tagen danach konnte ich die positiven Wirkungen noch gut beobachten. Für mich ist Sie daher absolut empfehlenswert, denn meiner Haut hat Sie richtig gut getan.

Kaufpreis

1,49€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Talc, Alcohol Denat, Helianthus Annuus Seed Oil, Kaolin, Cetearyl Alcohol, Zinc Oxide, Sorbitol, Decyl Oleate, Cetearyl Glucoside, Charcoal Powder, Panthenol, Tocopherol, Phenoxyethanol, Citric Acid, Xanthan Gum, Parfum, Sodium Cetearyl Sulfate, Ethylhexylglycerin, Limonene, Linalool, Pantolactone

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 3. Oktober 2017 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:58. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.