NYX Cosmetics Liquid Suede Matte Metallic Cream Lipstick Exposed


Wie ihr sicherlich wisst, bin ich ein riesiger Fan der Liquid Suedes von NYX. Meine Kollektion umfasst mittlerweile mehr als 10 Nuancen und deshalb habe ich mich auch riesig gefreut, als ich gehört habe, dass es mittlerweile auch eine metallische Variante der Liquid Lipsticks gibt. Ich habe mich sofort in den goldenen Ton "Exposed" verliebt und direkt gekauft.



Was mir besonders gefällt ist, dass Applikator, Aussehen und Co. genau so sind, wie bei den normalen Liquid Suedes und man sich nun auch nicht umgewöhnen muss. Der super weiche Applikator ist genau derselbe, wie bei den matten Farben, nur das Design wurde entsprechend der Nuance angepasst.

Die Pigmentierung ist - zum Glück - genau so hoch und absolut genial, wie auch bei den matten Liquid Suedes. Ich war extrem beeindruckt, als ich ihn das erste Mal für einen Swatch ausprobiert habe und habe mich extrem über meinen Kauf gefreut.

Der cremige Lippenstift lässt sich wunderbar einfach auftragen, braucht nur einen winzigen Moment, um herunter zu trocknen und hat dann die Eigenschaften eines trocknenden matten Liquid Lipstick, jedoch mit der Farbgabe und Intensität eines metallischen Lippenstiftes.

Er fühlt sich super leicht auf den Lippen an und beschwert keinesfalls. Die Lippen kleben auch nicht beim schließen zusammen, es ist beinahe so, als wäre er gar nicht da. Die Farbe ist absolut top. Es handelt sich hierbei um ein extrem hoch pigmentiertes, stark metallisches Gold, dass den Lippen sofort Aufmerksamkeit einräumt.

Die Farbe sticht definitiv in jedem Look hervor und zieht die Aufmerksamkeit direkt auf die Lippen. Licht entfesselt einen hochreflektierenden, metallischen Effekt, der besonders auf Fotos mit Blitzlicht hervor sticht.

Mir gefällt die Farbe ungemein, ebenso die Konsistenz, die Trocknungszeit, die Pigmentierung und die Qualität im Allgemeinen. Ich bin wahnsinnig begeistert und schaue mich aktuell nach noch ein paar mehr NYX-Produkten um.

Kaufpreis

7,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Isododecane, Octyldodecanol, Hydrogenated Polycyclopentadiene, Ethylene/Propylene Copolymer, Cera Microcristallina / Microcrystalline Wax / Cire Microcristalline, Tin Oxide, Water/Aqua/Eau, Calcium Aluminum Borosilicate, Glycerin, Sodium Chloride, Silica, Alumina, Aluminum Hydroxide, Synthetic Fluorphlogopite, BHT, Phenoxyethanol, Barium Sulfate (CI 77120). MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Red 7 (CI 15850), Yellow 5 Lake (CI 19140), Blue 1 Lake (CI 42090), Red 28 (CI 45410), Red 30 Lake (CI 73360), Carmine (CI 75470), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Manganese Violet (CI 77742), Titanium Dioxide (CI 77891), Mica.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Aluminum Hydroxide (Pigment/Farbstoff), CI 15850 (Pigment/Farbstoff), Cera Microcristallina (Paraffinwachs), Microcrystalline Wax (Wachs-/Ölkomponente, mineralisch), BHT (Antioxidant), CI 19140 (Pigment/Farbstoff). Möglicherweise Palmöl: Glycerin.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

PeTA-Cruelty Free.

NYX Cosmetics Liquid Suede Matte Metallic Cream Lipstick Exposed NYX Cosmetics Liquid Suede Matte Metallic Cream Lipstick Exposed Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.