udo walz STRONG CHIA Hair Perfector


Vielen Dank an Rossmann und udo walz für dieses Testprodukt!


Im letzten Beitrag ging es noch um das Shampoo, dass ich von udo walz und Rossmann zur Verfügung gestellt bekommen habe, jetzt geht es um den Hair Perfector, den ich im Beitrag zum Shampoo schon einmal angeteasert habe.

Der Hair Perfector ist ein Serum, dass einfach auf dem feuchten Haar angewandt wird. Es hat den gleichen himmlischen Duft, wie auch schon das Strong Chia Shampoo und eine gelige, dickflüssige Konsistenz zusammen mit einer minimal milchigen, weißen Farbe.

Durch den Pumpspender lässt sich das Serum wahnsinnig einfach dosieren und dadurch, dass es so dickflüssig ist, zerfließt es nicht in den Händen, wie beispielsweise Öl oder durch Hitze erwärmte Gele.

Ich habe es direkt nach dem Haare waschen in das feuchte Haar einmassiert. Bei meiner Haarlange, etwas kürzer als bis zu den Schultern habe ich zwei Pumpstöße verwendet, was bereits sehr großzügig ist, sich aber perfekt bei mir von Ansatz bis in die Spitzen einarbeiten ließ.

Ich habe schon im Beitrag zum Shampoo erwähnt, dass ich nicht das Gefühl hatte, als würde ich einen zusätzlichen Conditioner brauchen, obwohl ich natürlich immer gerne einen verwende. Dieses Haarserum hat das Ganze noch intensiviert.

Das Haarserum schenkt dem Haar so wahnsinnig viel Pflege, es macht das Haar so wahnsinnig geschmeidig, so einfach kämmbar und schenkt ihm einen so extravaganten Glanz, dass ich es tatsächlich kaum fassen konnte. Man kann sich von diesem Serum als Hersteller wirklich eine große Scheibe abschneiden.

Mein Haar ließ sich so unfassbar einfach durchkämmen, als hätte ich ihm gerade eine intensive Haarkur gegönnt und das ohne auch nur den Ansatz eines erschwerenden Gefühls zu erzeugen.

Das Haar wurde so intensiv und wahnsinnig glamourös gepflegt, dass es mich wirklich, wirklich umgehauen hat. Nachdem ich das Haar abschließend geföhnt habe, war das Haar voller Glanz, erhielt ein wahnsinnig tolles, intensives und natürlich aussehendes Volumen, die Spitzen waren super gepflegt und das Ganze, ohne den Ansatz zu beschweren oder zu befetten.

Ich bin wirklich hin und weg vom Haarserum. Ich verwende es mittlerweile jeden einzelnen Tag, auch wenn ich mal zu anderen Shampoos wechsel, weil ich es einfach so unfassbar klasse finde. Ein wirklich toller Job, Herr Walz!

Unverbindliche Preisempfehlung

7,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Cyclopentasiloxane, Polyquaternium-37, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Cyclohexasiloxane, Salvia Hispanica Seed Extract, Glycine Soja Oil, Phenoxyethanol, VP/DMAPA Acrylates Copolymer, Parfum, PPG-1 Trideceth-6, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Hydroxide, Citral, Limonene, Citrus Limon Peel Oil, Amyl Cinnamal, Linalool, Citronellol, Citronellyl Nitrile

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane (Silikonöl), Polyquaternium-37 (Polymer), PPG-1 Trideceth-6 (Antistatisch; Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut)
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Feines, dünnes Haar.

Besondere Hinweise

Sulfatfrei, Parabenfrei, PeTA Cruelty Free & Vegan

udo walz STRONG CHIA Hair Perfector udo walz STRONG CHIA Hair Perfector Reviewed by Nico Pahl on 15:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.