udo walz STRONG CHIA Volume Shampoo

udo walz STRONG CHIA Volume Shampoo
Vielen Dank an Rossmann und udo walz für dieses Testprodukt!

Rossmann und udo walz Berlin waren so freundlich und haben mir ein Produkt-Set der Chia Strong-Serie mit Shampoo und Hair Perfector zugesendet. Dazu gab es sogar noch eine echte, signierte Karte von Udo, was mich echt sehr gefreut hat. Ich habe in der Vergangenheit nicht ganz so gute Erfahrungen mit der Marke gemacht, war jedoch gerne bereit, diese Serie auszuprobieren.

Das erste, was mir auffiel, war der unfassbar angenehme, sehr, sehr frische Duft nach Zitrone. Er riecht wirklich unfassbar lecker, sodass man das Shampoo beinahe essen möchte. Wirklich, es duftet himmlisch!

Das Shampoo hat eine sehr angenehme, cremige Konsistenz und eine milchig-gelbliche Farbe. Es lässt sich sehr einfach aus der Flasche entnehmen und schäumt sehr gut auf, sodass man relativ wenig Shampoo verwenden muss, um das Haar zu reinigen.

Was mir an dem Shampoo extrem gut gefällt ist, dass es dem Haar wieder Struktur gibt. Ich habe zwar von Natur aus relativ dickes Haar, es ist durch diverse Farbbehandlungen und chemische Blondierungen aber extrem ausgedünnt und hat viel Struktur verloren. Zwar erholt es sich nach und nach wieder, aber das Shampoo hat mir wirklich das Gefühl gegeben, als wäre das Haar stärker, dicker und geschmeidiger.

Vor allem gefiel mir aber auch, dass es das Haar extrem gut genährt hat. Ich habe das Shampoo alleine mit dem Hair Perfector verwendet, also ohne Spülung und ich habe dennoch das Gefühl gehabt, als wäre mein Haar jedes Mal mit Shampoo und Spülung gepflegt worden.

Es fühlt sich deutlich geschmeidiger, weicher und stärker an. Es erhält eine tolle Fülle, der Ansatz ist schön voluminös, ohne dass es künstlich aussieht und vor allem hat es extrem gut bei fettigem Ansatz geholfen. Es schenkt dem Haar zudem einen schönen, natürlichen Glanz und bereitet es perfekt auf das nachfolgende Styling vor.

Alles in allem bin ich wirklich hellauf begeistert. Mein Haar hat die Pflege sehr gut angenommen, sah unfassbar gepflegt aus und hatte vor allem keinerlei Frizz oder fliegende Haare. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin.

Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?Deine Antwort hilft uns immens bei unserer Arbeit, bei der Erfassung von Statistiken und auch bei der Kooperation mit Marken und Unternehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du anonym an unserer Umfrage teilnehmen würdest. Diese Umfrage endet am 31. März 2024.

gooloo g font jost48 yvc. Umfrage von gooloo.

Unverbindliche Preisempfehlung

7,95€

Bewertung

5/5

 

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
PEG-60 Hydrogenated Castor Oil (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), PEG-7 Glyceryl Cocoate (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Polyquaternium-10 (Polymer), Laureth-4 (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Disodium Edta (Chelatbildend; Membran der Zelle wird geschwächt). Möglicherweise Palmöl: Glycerin.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

 

Geeignet für

Feines, dünnes Haar.

Besondere Hinweise

Sulfatfrei, Silikonfrei, Parabenfrei, PeTA Cruelty Free & Vegan

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 30. Mai 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.