Maybelline New York Instant Anti-Age Effekt der Löscher

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 1. August 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3834 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Maybelline New York Instant Anti-Age Effekt der Löscher
Vor einigen Monaten habe ich bei Amazon den Anti-Age Effekt der Löscher Concealer von Maybelline besonders günstig erhalten. Er ist eines der meistverkauften Produkte von Maybelline und wird überall auf der Welt geliebt. Er wurde mehrmals weiter entwickelt und wird in Teilen der Welt bereits in viel größeren Nuancen-Auswahlen angeboten, sodass ich ihn jetzt auch unbedingt mal ausprobieren musste. Das Angebot kam da natürlich ganz gelegen.

Bei dem Concealer handelt es sich um eine extrem cremige, wunderbare Konsistenz mit einer extrem hohen Pigmentierung, die mit einem Schwamm aufgetragen wird. Dieser ist relativ rund, kann sich aber perfekt auch in die kleinsten Ecken einnisten. So hatte ich zum Beispiel kein Problem bis direkt unter das Auge die Creme aufzutragen.

Schon bei der ersten Anwendung war ich hellauf begeistert. Die wunderbare cremige Konsistenz ermöglicht einen wahnsinnig einfachen Auftrag, während die extrem hohe Pigmentierung wirklich jedes kleine Makel und jede kleine Pigmentveränderung auf der Haut vollständig ausradiert, ohne dabei künstlich zu wirken.

Zudem passt sich der Concealer einer jeden Formulierung perfekt an, sodass ich mit jeder meiner Foundations überhaupt keine Probleme mit den verschiedenen Formeln hatte.

Was mir zudem noch besonders gut gefällt ist, dass die Haut immer schön sanft, weich und geschmeidig wirkt. Sie wird auch nach dem Baking nicht ausgetrocknet, da die cremige Konsistenz viel Feuchtigkeit spendet. Außerdem hält er extrem lange, ohne aufzureißen oder cakey zu wirken. Auch nach über 10 Stunden Tragedauer hatte ich überhaupt keine Probleme mit Glanz oder aufreißen.

Auch wenn ich die Formel mit Parabenen, vielen Silikonen und Tensidähnlichen Stoffen etwas harsch finde, muss ich sagen, dass ich absolut begeistert bin und dem Concealer die volle Punktzahl gebe. Er überzeugt in der Anwendung einfach viel zu Gut und hat eine extrem gute Deckkraft, die für eine Drogeriemarke doch überdurchschnittlich hoch ist. Ich kann ihn daher nur wärmstens empfehlen.

Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?Deine Antwort hilft uns immens bei unserer Arbeit, bei der Erfassung von Statistiken und auch bei der Kooperation mit Marken und Unternehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du anonym an unserer Umfrage teilnehmen würdest. Diese Umfrage endet am 31. März 2024.

gooloo g font jost48 yvc. Umfrage von gooloo.

Unverbindliche Preisempfehlung

8,99€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane (Silikonöl), PEG-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone (Emulgator; Hautpfleger; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), PEG-10 Dimethicone (Hautpfleger; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Cetyl PEG/Ppg-10/1 Dimethicone (Hautpfleger; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Aluminum Hydroxide (Kosmetischer Farbstoff), PEG-9 (Feuchthalter; Schwächt die Barrierefunktion der Haut). Hormonell wirksam: Methylparaben (Konservierungsmittel), Chlorphenesin (Konservierungsmittel), Ethylparaben (Konservierungsmittel). Mikroplastik: NYLON-12. Möglicherweise Palmöl: GLYCERIN, Caprylyl Glycol.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 1. August 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.