NYX Liquid Suede Metallic Matte Acme


Vor ein paar Wochen hatte ich bei Cocopanda bestellt und gesehen, dass die neuen Metallic Liquid Suedes von NYX nun auch dort erhältlich waren. Die Nuance "Acme", ein tiefes rot mit pinkem und goldenem Schimmer fiel mir dabei sofort ins Auge, weshalb ich es meiner Bestellung direkt hinzufügte.

NYX Liquid Suede Metallic Matte Lip Cream in "ACME". #swatch #swatches #swatched #nyx #nyxcosmetics #nyxcosmetics_de #liquidsuede #lipstick #liquidlipstick #metallic @ Rendsburg
Gepostet von GooLoo am Mittwoch, 18. Juli 2018


Die meisten von euch wissen inzwischen, dass ich ein riesiger Fan der Liquid Suede Liquid Lipsticks von NYX bin und mir nahezu jede verfügbare Farbe bereits gekauft habe. Als ich gesehen habe, dass es nun auch metallische Shades geben würde, bin ich vor Freude auf und ab gesprungen und konnte es natürlich kaum erwarten, den Liquid Lipstick endlich auszuprobieren.

Was mir auf Anhieb extrem gefiel war, dass die Formulierung konstant blieb. Der Liquid Lipstick fühlte sich genau so angenehm und feuchtigkeitsspendend an, die die Shades ohne Metallic-Finish und behielt auch eine wunderbare, cremige Konsistenz.

Und auch in der Pigmentierung ist NYX konstant geblieben. Mit nur einem einzigen Auftrag werden die Lippen in ein volldeckendes Finish gehüllt. Die sehr sanften, metallischen Pigmente kommen bei der Farbe extrem gut durch und hinterlassen ein pink-goldenes Schimmer-Finish auf den Lippen, dass vom Licht sanft erfasst und reflektiert wird.

Auf den Lippen trocknet der Liquid Lipstick in gewohnter, extremer Schnelle herunter und hinterlässt ein wunderbar mattes, super sanftes Finish auf den Lippen, dass diese nicht austrocknet.

Alles in allem kann ich also auch nur hier sagen, dass die Produktentwicklung von NYX beste Arbeit geleistet hat. Der Liquid Lipstick sieht nicht nur unfassbar schön aus, sondern ist in seiner Qualität auch extrem treu geblieben.

Unverbindliche Preisempfehlung

7,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Isododecane, Octyldodecanol, Hydrogenated Polycyclopentadiene, Ethylene/Propylene Copolymer, Cera Microcristallina / Microcrystalline Wax / Cire Microcristalline, Tin Oxide, Water/Aqua/Eau, Calcium Aluminum Borosilicate, Glycerin, Sodium Chloride, Silica, Alumina, Aluminum Hydroxide, Synthetic Fluorphlogopite, BHT, Phenoxyethanol, Barium Sulfate (CI 77120). MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Red 7 (CI 15850), Yellow 5 Lake (CI 19140), Blue 1 Lake (CI 42090), Red 28 (CI 45410), Red 30 Lake (CI 73360), Carmine (CI 75470), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Manganese Violet (CI 77742), Titanium Dioxide (CI 77891), Mica.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Aluminum Hydroxide (Kosmetischer Farbstoff; Feuchtigkeitsspender; Geschmeidig machend), BHT (Antioxidant), CI 15850 (Kosmetischer Farbstoff), Cera Microcristallina (Paraffinwachs), Microcrystalline Wax (Wachs-/Ölkomponente), CI 19140 (Kosmetischer Farbstoff). Möglicherweise Palmöl: Glycerin.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Cruelty Free.

NYX Liquid Suede Metallic Matte Acme NYX Liquid Suede Metallic Matte Acme Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.