REVLON Volumazing Mascara 901 Blackest Black

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 30. September 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3834 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

REVLON Volumazing Mascara 901 Blackest Black
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt!

Aus der Schön für mich Box August 2018

Rossmann war so freundlich und hat mir die Schön für mich Box aus dem Monat August 2018 kostenlos zur Verfügung gestellt. Über ein paar der Produkte habe ich bereits berichtet und heute möchte ich mit dem neuen Volumazing Mascara von REVLON in 901 Blackest Black daran anknüpfen.

REVLON-Mascaras habe ich bislang noch nie verwendet, ich weiß aber, dass die Meinungen dazu sehr gespalten ist. Eine Hälfte liebt die Mascaras, die andere hasst Sie. Und das scheint wohl für bislang alle Mascaras von REVLON zu gelten. Ich war daher sehr gespannt, wie er sich im Gegensatz zu meinen Lieblingen von benefit und L'Oréal schlagen würde.

Die Bürste des Mascaras ist relativ schlicht. Sie ist breit und voluminös. Er soll besonders starkes Volumen hervor bringen und die Wimpern richtig schön in die Länge ziehen. Das blieb bei mir aber leider aus.

Zwar wurden die Wimpern ein klein wenig länger, aber richtig voluminös und extrem, wie es beschrieben wurde, war nicht zu sehen. Das tiefe schwarz war auch eher mild. Erst nach mehrmaligem Auftragen wurden die Wimpern schwarz gefärbt. Eine solche Schwärze erzielen viele, zum Teil deutlich günstigere Mascaras, jedoch nach nur einer einzigen Schicht.

Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?Deine Antwort hilft uns immens bei unserer Arbeit, bei der Erfassung von Statistiken und auch bei der Kooperation mit Marken und Unternehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du anonym an unserer Umfrage teilnehmen würdest. Diese Umfrage endet am 31. März 2024.

gooloo g font jost48 yvc. Umfrage von gooloo.

Die Wimpern sehen nach mehreren Schichten sehr normal und natürlich aus. Es war kein dramatisches Volumen oder Ähnliches zu sehen. Für natürliche oder natürlich-schöne Wimpern reicht er definitiv aus, für ein extremes Volumen muss man aber doch zu anderen Produkten greifen.

Unverbindliche Preisempfehlung

8,99€

Bewertung

3,5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane (Silikonöl), Polybutene (Viskositätsregelnd), Laureth-21 (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), PEG-30 Dipolyhydroxystearate (Emulgator; Schwächt die Barrierefunktion der Haut)). Mikroplastik: Polyquaternium-10 (Polymer), Nylon-12. Palmöl: Glyceryl Stearate SE. Möglicherweise Palmöl: Palmitic Acid, Stearic acid, Glyceryl Stearate, Glycerin, Caprylyl Glycol.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 30. September 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.