lushcindersduschgel

Die ersten Produkt aus meiner allerersten LUSH-Bestellung habe ich euch ja bereits vorgestellt, aber jetzt kommt ein Produkt, an dem sich bitte jeder Hersteller orientieren sollte. Bitte holt Zettel und Stift raus, denn jetzt kommt das bislang beste Duschgel aus 2019: Cinders von LUSH.

Beginnen wir erst einmal mit den Zutaten. Ich weiß nicht, wo ich anfangen oder aufhören soll. Enthalten sind Tonerde, Meersalz, Bittermandelöl, Kürbiskernöl, Aloe Vera, Paprikaextrakt, Orangenöl, Zimtblattöl, Ingwerpulver, Muskatpulver, Gewürznelkenpulver und noch viel, viel mehr Gutes aus der Natur. Das Duschgel hat also nicht nur eine extrem feuchtigkeitsbindende- und spendende Wirkung, sondern bezieht seinen Duft vollständig aus natürlichen Inhaltsstoffen, die dem Duschgel direkt beigesetzt wurden und nicht nur als künstlicher Duftstoff.

Ich glaube kein Duschgel hat mich seit langem so extrem begeistert, wie Cinders von Duschgel. Das es limitiert war, macht die Sache sogar noch ein bisschen traurig. Dieses Duschgel bekommt von mir ganz klar 1A+ mit Sternchen aus so unfassbar vielen Gründen.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

1. Duft: Der Duft ist so unfassbar lecker, dass ich in einer Badewanne voll mit diesem reinen Duft liegen möchte. Er ist würzig, süß, frisch, sinnlich. Alles, was man sich in einem Duft wünschen kann, ist in diesem Duschgel enthalten. Es ist so unfassbar lecker, dass ich es am liebsten essen würde.

2. Zutaten: Die Inhaltsstoffe und Zutaten sind mega. Die Haut wird super, super sanft gereinigt, wird so intensiv mit Ölen und Extrakten versetzt, dass nicht nur extreme Feuchtigkeit zugeführt wird, sondern auch noch das Hautbild verfeinert wird. Denn viele der Extrakte haben auch eine verfeinernde und tiefreinigende Wirkung, die LUSH nicht einmal bewirbt.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

3. Gefühl: Das Gefühl während und nach dem duschen ist einfach unfassbar genial. Es bildet einen extrem dicken und super kräftigen Schaum und umhüllt die Haut in einer so tollen, wirksamen Schicht, die mich echt umhaut. Die Haut fühlt sich während und nach der Dusche so unfassbar gut und zart an, dass ich euch nicht beschreiben kann, wie gut es eigentlich ist.

LUSH hat ohne Witz eines der besten Duschgele mit Cinders entwickelt, dass ich jemals probieren konnte. Es hat alles, was ich in einem Duschgel suche und ich wünschte mir, ich könnte 20 Liter nachbestellen, denn ich bin so begeistert, dass es mir schwer fällt, genau zu umschreiben, wie begeistert ich bin.

Es ist mit Abstand eines der besten, wenn nicht sogar das beste Duschgel, was ich seit Jahren probiert habe. Meine Haut fühlte sich so fantastisch nach dem duschen an, als hätte ich eine Bodylotion mit Öl vermischt und 24 Stunden darin gebadet.

Ganz ehrlich, LUSH: Großen Respekt. Sobald ich sie irgendwann wieder ergattern kann, kaufe ich sie mir sofort nach.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, SODIUM COCOAMPHODIACETATE, LAURYL BETAINE, MARIS SAL, PARFUM, CUCURBITA PEPO SEED OIL, ACER SACCHARUM SAP, KAOLIN, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, CAPSICUM ANNUUM FRUIT EXTRACT, PRUNUS AMYGDALUS AMARA KERNEL OIL, CITRUS SINENSIS PEEL OIL EXPRESSED, CINNAMOMUM ZEYLANICUM LEAF OIL, CINNAMOMUM ZEYLANICUM BARK POWDER, ZINGIBER OFFICINALIS ROOT POWDER, MYRISTICA FRAGRANS FRUIT POWDER, PIMENTA DIOLCA FRUIT POWDER, EUGENIA CARYOPHYLLOS FLOWER BUD POWDER, CHONDRUS CRISPUS EXTRACT, TITANIUM DIOXIDE, PROPYLENE GLYCOL, EUGENOL, CINNAMAL, LIMONENE, CI 14700, CI 19140.
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Cruelty Free, Silikonfrei, Parabenfrei, Vegan.

LUSH Cinders Duschgel

9.95€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Toller Duft
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Pflegend