Gertraud Gruber Relax Serum

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt!

Über den Blogger Club habe ich mir das Relax Serum von Gertraud Gruber kostenlos zum testen bestellt. Ich weiß in der Vergangenheit gab es zwischen mir und deren Produkte einige Probleme, aber ich fand das Serum extrem interessant und wollte es unbedingt ausprobieren.

Das Serum hat nämlich entzündungshemmende Eigenschaften, soll sofort beruhigen, intensiv nähren und auch Rötungen kaschieren. Da ich zwischendurch mit entzündlicher Akne zu kämpfen habe, wollte ich probieren, ob das Serum seine Wirkung auch bei Akne entfaltet oder ob es sich doch eher an Hauttypen richtet, die regeneriert und genährt werden sollen.

Das Serum kommt in einem praktischen Airless-Pumpspender, hat eine leicht grünliche Farbe und einen unfassbar angenehmen, super leckeren und frischen Duft, den ich extrem angenehm empfand.

Die Inhaltsstoffe fand ich auf Anhieb wahnsinnig gut. Wir haben Aprikosenöl, Kakaobutter, das Öl der weißen Sumpfblume, Sonnenblumenöl und verschiedene Pflanzenextrakte. Für jeden Hauttyp, auch wenn das Produkt sich für trockene und empfindliche Haut anbietet, wird etwas geboten, dass die Haut in einen gesunden Zustand versetzt, weshalb ich so interessiert an dem Serum war.

Es hat eine sehr reichhaltige, beinahe schon cremige Konsistenz und wirkt auf den ersten Blick viel reichhaltiger, als es für ein Serum üblich ist. Es fühlt sich auf dem Gesicht wirklich wahnsinnig gut an. Es lässt sich unfassbar gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt einen super leichten, nicht klebrigen Film auf der Haut, der sich schon fast wie eine reichhaltige Creme anfühlt.

Es hat zudem einen leicht kühlenden Effekt und ich finde, dass sich die Haut direkt nach dem Auftrag super entspannt und erfrischt anfühlt. Ich war von diesem Serum wirklich wahnsinnig begeistert und habe es täglich unter meiner Tagespflege aufgetragen.

Der sanfte Duft wirkte wahnsinnig beruhigend, sodass man mit einem frischen und entspannten Gefühl das Badezimmer verlässt. Meine Haut sah unfassbar geschmeidig aus. Sie fühlte sich sehr weich und geschmeidig an und wirkte deutlich seidiger und entspannter als vorher.

Auch über den Tag hinweg habe ich deutlich gefühlt, dass sich meine Haut besser anfühlt. Sie wirkte voller Feuchtigkeit und Spannkraft und tatsächlich wirkte sie sich auch positiv auf die frischen, schmerzhaften Pickel auf der Stirn aus.

Nach ein paar Tagen waren sie vollständig verschwunden und die Schmerzen ließen schon nach 2-3 Tagen der Anwendung nach. Alles in allem bin ich diesmal wirklich, wirklich begeistert von Gertraud Gruber. Das Serum fühlt sich einfach fantastisch auf der Haut an, spendet eine extreme Menge an Feuchtigkeit, ohne meine Haut zu überfetten und wirkte wie ein sanfter Weichzeichner.

Dieses Serum würde ich auf alle Fälle wieder kaufen und es ist eines der besten Seren, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Da die Wirkung so schnell war und so lange anhielt, ist es wirklich jeden Cent wert.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
AQUA, GLYCERIN, ISOAMYL LAURATE, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, SUCROSE DISTEARATE, LIMNANTHES ALBA (MEADOWFOAM) SEED OIL, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, MALTODEXTRIN, PINUS CEMBRA WOOD EXTRACT, HELICHRYSUM ITALICUM EXTRACT, SUCROSE STEARATE, SCLEROTIUM GUM, PARFUM (FRAGRANCE), LACTIC ACID, POTASSIUM SORBATE, LIMONENE, LINALOOL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, CI 75810
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen; sensible Haut, trockene Haut.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Keine.

Gertraud Gruber Relax Serum

33.00€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Intensive Pflege
  • Lindert Reizungen
  • Tolle Inhaltsstoffe
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Mehr dazu.
Amazon und das Amazon-Logo sind eingetragene Warenzeichen der Amazon, Inc. oder Tochterunternehmen.
GooLoo berichtet täglich rund um Kosmetik, Home- und Lifestyle-Produkte, Elektronik, Gadgets und Dinge des täglichen Lebens mit fachlichem Know How, tiefgehenden Details und Analysen von Inhaltsstoffen. Schütz dich vor Fehlkäufen: lies GooLoo.de.
Beitrag erstellt 2831

Ein Gedanke zu „Gertraud Gruber Relax Serum

  1. Integrieren Sie das Relax Serum in Ihr tägliches Pflegeritual und genießen Sie ein natürlich-entspanntes Hautbild. Als Pflegeritual zum Start in den Tag oder als schnelle Pause zwischendurch ist das Relax Serum ideal wenn Ihre Haut sich nach einer Extraportion Pflege und Wohlbefinden sehnt. Der natürliche Zirbenholzextrakt verbessert das Hautbild. Der kostbare Immortelleextrakt stimuliert die Freisetzung von Glückshormonen und optimiert die Hautbarriere. Wiesenschaumkrautöl kombiniert mit Aprikosenkernöl und Kakaobutter sorgt für ein seidiges, umhüllendes Hautgefühl. Das grüne Serum überzeugt durch natürliche Extrakte und seinen einzigartigen Wohlfühlduft – http://schoenheitsfarm-kosmetik.shop/gertraud-gruber-gesichtspflege/134-gertraud-gruber-relax-serum.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben