vallolokowakeupandcinnamonpeelingseife

Dieses Produkt wurde uns freundlicherweise von valloloko zur Verfügung gestellt.

Ich habe euch ja gestern schon die fruchtig-frische Hand- und Körperseife mit Tonerde von valloloko vorgestellt und heute geht es um die wakeup and cinnamon Peelingseife mit Zimt und Kaffee.

Die Seife erhält ihre braune Farbe tatsächlich durch den Kaffee und enthält keinerlei Farbstoffe. Sie enthält neben dem namensgebenden, peelenden Kaffee zusätzlich Partikel aus Zucker und Meersalz. So werden drei verschieden-körnige Peelingkörper eingesezt.

Die Seife duftet absolut traumhaft. Eine Mischung aus dem frischesten Café-Kaffee und ultra-würzigem, warmen Zimt. Nach der Verwendung verbleibt auch noch ein leichter Zimtduft auf der Haut, den ich absolut fantastisch finde. Sie riecht wirklich himmlisch gut und der Duft verteilt sich im ganzen Raum, selbst wenn sie gerade nicht in Verwendung ist. Der Duft hält sich wirklich lange.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Die Zusammensetzung der Öle und Pflanzenbuttern sind übrigens gleich, wie bei der Hand- und Körperseife. Auch hier werden unter anderem Kokos- und Rizinusöl, sowie Shea- und Kakaobutter eingesetzt.

Ich habe die Peelingseife etwa zwei Mal pro Woche unter der Dusche (ohne fließendes Wasser) auf der feuchten Haut aufgetragen und den sich frisch gebildeten, cremigen Schaum noch weiter in die Haut einmassiert. Gerade nach der Beinrasur war das eine himmlische Wohltat. Außerdem wird durch das peelen das einwachsen der Haare verhindert, sodass auch deutlich weniger Rötungen und “Pickelchen” entstehen.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Der Schaum ist extrem cremig und reichhaltig, sogar noch ein Ticken dicker und cremiger, als bei der gestern vorgestellten Hand- und Körperseife. Er ist wahnsinnig reichhaltig und fühlt sich wahnsinnig angenehm bei der Anwendung an. Außerdem gibt es nicht dieses “seifentypische” Gefühl auf der Haut. Ich denke das liegt vor allem auch an den verschiedenen Peelingkörpern.

Ich bin wirklich, wirklich begeistert von der Peelingseife. Ich glaube sie hat auch einen immensen Vorteil gegenüber “losen Peelings” oder Peelings in Ölbasen. Denn da die Körner in einer festen Seifenbasis eingebettet sind, halten sie sich deutlich länger auf der Haut. Ich empfand das Peeling daher auch viel gründlicher, als bei einem wasser- oder ölbasiertem Körperpeeling.

Aber auch die Reinigung der Haut selbst gefällt mir wahnsinnig gut. Die Haut wird richtig tiefgehend gereinigt und durch den konstanten Druck und die Massage wird auch richtig schön die Durchblutung angekurbelt.

Außerdem ist die Haut nach der Anwendung unfassbar zart und extrem seidig. Sie glänzt richtig schön nach der Anwendung und man sieht taufrische, gesunde und weiche Haut auf der Oberfläche. Sie glänzt wirklich wie neu gemacht.

Sie ist extrem sanft aber zugleich extrem effektiv. Die verschiedenen Körner sind auf der Haut nämlich wahnsinnig angenehm, nicht zu spitz oder zu scharf und peelen zwar extrem tiefgehend und gründlich, das aber, ohne die Haut zu reizen oder zu belasten. Kein einziges Mal hat sich meine Haut nicht vollkommen wohl gefühlt.

Diese Seife gefällt mir fast noch mehr, als die Hand- und Körperseife. Erstens natürlich wegen des unheimlich leckeren, natürlichen Duftes, zweitens aber vor allem durch das wahnsinnig gründliche Peeling, dass wieder richtig schöne Haut an die Oberfläche bringt.

Inhaltsstoffe

AQUA, COCOS NUCIFERA OIL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, ELAEIS GUINEENSIS OIL, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, SODIUM HYDROXIDE, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, PARFUM (natural essential oils), COFFEA ARABICA SEED POWDER, CINNAMAL*, MARIS SAL, SUCROSE, EUGENOL*, CINNAMYL ALCOHOL*, COUMARIN*. * Bestandteil ätherischer Öle / PARFUM
Cruelty FreeICADA NaturalMineralölfreiParabenfreiSilikonfreiVegan
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Cruelty FreeICADA NaturalMineralölfreiParabenfreiSilikonfreiVegan

  4260502890080

Produkttransparenz

Inhalt: 100g
Hergestellt in: Deutschland
Hersteller: Octarine GmbH
Dieses Produkt wurde gesponsert: Ja, wir haben ein kostenfreies Muster erhalten.

valloloko wake up and cinnamon Peelingseife

7.50€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Cremig und feuchtigkeitsspendend
  • Sanft und gründlich peelend
  • Toller Duft