organicshoprosepeachnourishinghandsoap

Bei Penny habe ich nicht nur das Duschgel mit Wassermelonen-Duft von Le Petit Marseillais entdeckt, sondern auch die XXL-Größe mit satten 500ml der Handseife Pfirsich und Rose von organic shop. Ich liebe die Marke abgrundtief, denn sie stellt wirklich fantastische Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen zu einem wahnsinnig günstigen Preis her; bislang findet man sie aber nur in Aktionswaren bei Discountern, was ich sehr schade finde. Als ich die Seife gesehen habe, habe ich sie direkt mitgenommen. Leider waren nicht mehr Produkte vorhanden, sonst hätte ich mich gleich noch einmal mit eingedeckt.

Die Seife hat einen unfassbar leckeren, 100% natürlichen Duft nach Pfirsich und Rose, wobei ausnahmsweise mal die Rose etwas mehr hervor sticht, was gerade bei einem intensiven Duft wie Pfirsich unüblich ist. Er ist wirklich fantastisch und super lecker und erinnert beinahe ein wenig nach fruchtigem Eis.

Die Seife hat eine wahnsinnig milde Formel mit Tensiden auf Kokosbasis und enthält zudem echtes Rosenwasser, welches nicht nur wahnsinnig pflegt und viel Feuchtigkeit spendet, sondern tatsächlich auch immens beruhigt. Es wird daher auch gerne in Gesichtspflegen bei empfindlicher Haut verwendet.

Mit einem Pumpstoß kommt ein doch großer Klecks aus der Flasche, der mehr als genügend ausreicht, um die Hände gründlich zu reinigen. Die Seife bildet einen wahnsinnig dicken und extrem cremigen Schaum, was ich gar nicht erwartet habe, der sich immer weiter aufbaut. Irgendwann sind die Hände einfach voll mit Schaum, sodass man kaum noch die Haut selber sieht. Er ist super dick und wirkt wahnsinnig feuchtigkeitsspendend und angenehm.

Auch die Reinigung ist absolut optimal. Die Seife entfernt unangenehme Gerüche, sogar von Zwiebeln und Knoblauch mit Leichtigkeit und ist wahnsinnig effektiv bei Öl und Fett. So ließen sich z.B. Foundationreste vom Handrücken mit Leichtigkeit gründlich entfernen, ohne dass auch nur ein einzelnes Farbpigment übrig blieb.

Aber nicht nur die Reinigung ist wahnsinnig gut, sondern auch die Pflege. Die Seife ist unfassbar sanft zur Haut, spendet wahnsinnig viel Feuchtigkeit und fühlt sich beinahe schon an wie eine leichte Handcreme. Nach der Reinigung fühlen sich die Hände wahnsinnig weich und entspannt an, auch Spannungen oder Ähnliches gibt es selbst bei häufigem Händewaschen überhaupt nicht.

Von mir gibt es daher eine absolute Empfehlung. Super günstig, in der Größe auch sehr kosteneffektiv, eine fantastische Formel und eine ganz fantastische Marke, die gerade einen Einstieg in die Naturkosmetik sehr einfach macht.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Sodium Coco-Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, Rosa Damascena Flower Water*, Prunus Persica Fruit Extract*, Glycerin, Sodium Chloride, Tocopherol, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Parfum (Fragrance). * aus kontrolliert biologischem Anbau

BDIH
Ohne Farbstoffe
Ohne Mikroplastik
Ohne Mineralöle
Parabenfrei
Silikonfrei
Vegan

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

BDIH
Ohne Farbstoffe
Ohne Mikroplastik
Ohne Mineralöle
Parabenfrei
Silikonfrei
Vegan

 4744183011656

Produkttransparenz

Inhalt: 500ml
Hergestellt in: Vereinigtes Königreich
Hersteller: Nature’s Dream, Ltd.
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben dieses Produkt selbst gekauft.

organic shop organic rose & peach hand soap 2.89€
  • Bewertung - 100%
    100%

Du hast es in der Hand

Hilf mit deinen persönlichen Eindrücken und Produkterfahrungen anderen Verbrauchern, bessere und intuitivere Entscheidungen zu treffen. Teile deine Erfahrungen mit uns und der Community oder hinterlasse Feedback für uns. Nur dadurch können wir besser werden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Entdecke noch mehr
interessante, lesenswerte
Beiträge rund um Beauty
hier auf gooloo.de.

find more.

Entdecke alle 269 Kategorien und unsere intelligente Produktsuche, um Produkte nach genau deinen Wünschen zu finden.
Mein Produkt finden.

sign up.

gooloo.de ist kostenfrei, transparent und unabhängig. Registriere dich jetzt kostenlos, nimm an unseren Diskussionen und Umfragen teil, erhalte Chancen auf tolle Gewinne und tausche dich mit anderen aus. 117 Nutzer sind bereits registriert.

all brands.

follow @gooloode.

Skip to content