q benecos Hand & Nail Cream Sanddorn & Orange • gooloo.de

benecos Hand & Nail Cream Sanddorn & Orange

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 11. Juli 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3915 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

benecos Hand & Nail Cream Sanddorn & Orange
#benecos | +Hirschel Cosmetic / Parfumerie Hirschel GbR 
Vielen Dank an die Hirschis für dieses Testprodukt! ♥
Von den Hirschis habe ich ein riesiges Paket mit den Produktneuheiten von benecos erhalten. Hier geht's zum Beitrag. Auch im Paket dabei war die neue Hand & Nail Cream mit Sanddorn & Orange.

Die Handcreme hat eine leichte und angenehme Konsistenz, die sich leicht auftragen und verteilen lässt und zudem schnell in die Haut einzieht. Sie enthält aufbauende Öle und Extrakte, die die Haut, als auch die Nägel von Innen und Außen heraus wieder aufbauen. So pflegt Sie sofort für schmeichelnde Hände und nach mehrmaligen Auftragen für angenehm gestärkte Nägel.

Die aufbauenden Öle sind speziell auf die Bedürfnisse der sehr beanspruchten Hände und Nägel angepasst, sodass auch sehr trockene Haut und geschwächte Nägel angenehm zart und stärkend gepflegt werden.

Hinzu kommt ein angenehm fruchtiger, leichter Duft, der ein wenig die Sinne beflügelt. Der Duft ist sehr fruchtig und frisch und verbleibt auch noch einige Zeit nach dem Auftrag auf den Händen.

Nach einer einmaligen Anwendung stellt man eine weiche Haut fest, auch leichtes brennen wird gelöst. Je öfter man Sie anwendet, um so länger bleibt das Ergebnis. Die Nägel werden intensiv gestärkt, da die Handcreme vollständig in die innere Struktur einzieht.

Kaufpreis

2,49€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA, HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL, PYRUS MALUS JUICE, CETYL ALCOHOL, STEARYL ALCOHOL, SODIUM CETEARYL SULFATE, TARAXACUM OFFICINALE ROOT EXTRACT, PARFUM, GLYCERIN, CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL OIL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, GLYCERIN, ROSA CANINA FRUIT EXTRACT, SAMBUCUS NIGRA FRUIT EXTRACT, HYPERICUM PERFORATUM FLOWER EXTRACT, URTICA DIOICA ROOT EXTRACT, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, ARCTIUM LAPPA FRUIT EXTRACT, TILIA CORDATA FLOWER EXTRACT, SODIUM CITRATE, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT EXTRACT, TOCOPHEROL, SUNFLOWER SEED OIL SORBITOL ESTERS, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL, GERANIOL

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
SODIUM CETEARYL SULFATE.


Geeignet für

Hände & Nägel, alle Hauttypen.

Besondere Hinweise

BDIH-Zertifizierte Naturkosmetik. Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 11. Juli 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.