ISANA Young Fruchtsäure Peeling

Klicke hier, um "ISANA Young Fruchtsäure Peeling" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 31. August 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
ISANA Young Fruchtsäure Peeling
#ISANAYoung | +DrogerieRossmann 
Vor Kurzem habe ich euch das > ISANA Young Fruchtsäure Waschgel vorgestellt, dass mir leider nicht sonderlich zusagte. Das aus der gleichen Serie stammende Peeling konnte jedoch überzeugen.

Das Fruchtsäure Peeling enthält eines mit Fruchtsäure versehenes Waschgel, indem grobe Peelingkörper enthalten sind. Die Haut wird dadurch nicht nur durch das Peeling verfeinert, sondern auch intensiv gereinigt.

Das Peeling soll zwei bis drei Mal wöchentlich angewandt werden. Das Peeling wird auf die feuchte Gesichtshaut aufgetragen, einmassiert und anschließend mit reichlich Wasser wieder abgespült. Die Anwendung ist ziemlich einfach und vorallem dem auch wirksam.

Die Haut wirkt nach der Anwendung intensiv geklärt, rein und sichtlich verfeinert. Das Hautbild wirkt wirklich strahlend, gesund und erfrischt. Tiefe Schmutzpartikel werden einfach und schmerzfrei von der Haut entfernt und auch die Poren sehen sichtlich rein aus.

Je öfter das Peeling angewendet wird, umso besser sieht das Hautbild auch aus. Die Poren werden langsam aber sicher verfeinert und Unreinheiten treten deutlich seltener auf. Das Hautbild wirkt langanhaltend frisch, sauber und intensiv geklärt.

Kaufpreis

1,99€

Bewertung

5/5

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 42090, Ci 15510


Geeignet für

Unreine Haut, Mischhaut.

Besondere Hinweise

Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, den 31.08.2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.