Beauty Made Easy Lippenbalsam Sweet Flame

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 15. September 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Beauty Made Easy Lippenbalsam Sweet Flame
#BeautyMadeEasy
Vielen Dank an Beauty Made Easy für dieses Testprodukt! ♥
Erhältlich auch bei Douglas.
Von Beauty Made Easy habe ich eine Auswahl an Testprodukten zugesendet bekommen, inklusive des Sweet Flame Lippenbalsams.

Beauty Made Easy ist eine junge skandinavische Marke, deren innovative und stylische Produkte das neue Must-have für alle Beauty Fans sind. Die Marke steht für freche Farben, klare Linien und Leidenschaft in allen Artikeln. Beauty Made Easy begeistert stets mit neuen Beauty-Trends und verkörpert das Gefühl, mit sich selbst im Gleichgewicht zu sein – ein Gefühl, das man am liebsten mit allen anderen teilen möchte.

Der Sweet Flame Lippenbalsam enthält Jojobaöl, dass für seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt ist und Kakaobutter, die intensiv nährt und ebenfalls Feuchtigkeit spendet. Der Geschmack des Lippenbalsams, wie auch sein Duft, sind besonders süßlich und besonders angenehm. Er schmeckt und duftet wirklich fantastisch.

Der Lippenbalsam kommt meiner Meinung nach jedoch in einer zu großen Verpackung, denn der Lippenbalsam besteht eigentlich nur aus einem kleinen Applikatorstiel, der in einer großen Umpackung eingehüllt ist. Dennoch ist er perfekt für die Handtasche geeignet. Durch die knallige, orangene Farbe lässt er sich auch schnell wiederfinden.

Der Lippenbalsam hat eine angenehme Fettschicht, die sich direkt auf die Lippen legt. Die Lippen fühlen sich sofort geschmeidig und fantastisch an, erhalten einen tollen Glanz und viel Pflege. Die Lippen sind extrem geschmeidig, weich und duften einfach himmlisch. Auch rissige und besonders trockene Lippen werden schnell und einfach intensiv gepflegt und sehen wieder schön und geschmeidig aus. Sie sehen außerdem ein wenig fülliger aus, wovon jeder wohl spätestens seit Kylie Jenner träumt.

Bemängeln muss ich nur ein wenig die Inhaltsstoffe, da es Erdöl enthält und somit auf fantastische, pflanzliche Stoffe verzichtet. Für den stolzen Preis von knapp 6€ hätte man hier auch gerne pflanzliche, hochwertige Öle verwenden können. Immerhin enthält es zwei gute Feuchtigkeitsspender, nämlich Jojobaöl und Kakaobutter, die natürlich hergestellt werden.

Kaufpreis

5,89€

Bewertung

3/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Petrolatum, Paraffinum Liquidum, Cera Microcristallina, Sodium Saccharin, BHT, CI 15850, CI 19140.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 15. September 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.