ISANA men ACTIVE COOL 3 Tage Bart-Gel

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 20. Oktober 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

ISANA men ACTIVE COOL 3 Tage Bart-Gel
#ISANAMen | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
Aus dem Rossmann Blogger-Newsletter habe ich ein Produktpaket mit neuen und überarbeiteten Pflegeprodukten von ISANA Men erhalten, inklusive des ACTIVE COOL 3 Tage Bart-Gels.

Nun, ich trage keinen Bart und werde dies auch niemals tun, aber die Gesichtspflege selbst kann ich bewerten. Und wenn ich mir das Ergebnis insgesamt ansehe, bin ich auch fest davon überzeugt, dass ein Bartträger den Vorteil der weichen Barthaare erhalten wird.

Denn das ACTIVE COOL Gel ist eine sehr leichte, aber wirksame Pflege für die Gesichtshaut der Männer. Das leichte Gel zieht binnen weniger Sekunden tief in die Haut ein und speist dort Feuchtigkeit ein. Die Haut wirkt wahnsinnig sanft und intensiv gepflegt. Trockene Stellen und jucken werden schnell und einfach ausgemerzt.

So erstrahlt das Gesicht voller Feuchtigkeit, die Haut wirkt wieder fest und regeneriert und das schon nach wenigen Anwendungen. Sofort zu sehen ist die genährte Haut, da Sie sich sofort wohlig weich und geschmeidig anfühlt.

Beachtet werden sollte jedoch, dass Menthol enthalten ist. Wer empfindliche Haut hat, könnte hier negative Reaktionen erleben, weshalb hier aufgepasst werden sollte.

Das gepflegte und weiche Ergebnis der Haut bleibt nach der Anwendung auch lange bestehen. Auch am Abend fühlt sich die Haut noch weich und geschmeidig an. Trockene Stellen hören sofort auf zu jucken und trocknen auch nicht mehr so schnell nach.

Insgesamt eine sehr gute Pflege, die sich insbesondere auch nach der Rasur eignet, wenn man sich mal dafür entscheidet seinen Bart abzunehmen oder wie ich, gar keinen trägt.

Kaufpreis

um 4€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Alcohol Denat., Caprylyl/Capryl Glucoside, Phenyl Trimethicone, Sodium Polyacrylate, Phenoxyethanol, Panthenol, Glycerin, Xanthan Gum, Allantoin, Parfum, Butylene Glycol, Paullinia Cupana Seed Extract, Ethylhexylglycerin, Menthol, Citric Acid, Disodium EDTA, Sodium Hyaluronate, Phragmites Kharka Extract, Poria Cocos Extract, Sodium Benzoate, Alcohol, Biosaccharide Gum-1, Pantolactone, Tris (Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, CI 42090, CI 19140

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sodium Polyacrylate, Disodium EDTA, CI 42090, CI 19140.


Geeignet für

Jeder Hauttyp, für Männer.

Besondere Hinweise

Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 20. Oktober 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.