Yves Rocher Duschbad kandierte Orange & Zimt

#YvesRocher | +Yves Rocher Deutschland 

Vor ein paar Wochen habe ich bei Yves Rocher eingekauft. Jedes Jahr gibt es eine fantastische Limited Edition, die ich sehr genieße. Heute werden zwei Produkte aus der Serie Kandierte Orange & Zimt vorgestellt. Beginnen wir mit dem Duschbad.

Ein ähnliches Duschbad habe ich vor einiger Zeit bereits vorgestellt. Dabei ging es ebenfalls um die XMAS Limited Edition, jedoch um die Variante Würzige Vanille.

Grundsätzlich gibt es auch nicht sonderlich viele Unterschiede, abgesehen vom Duft. Kandierte Orange und Zimt riecht besonders stark nach Orange, diese Note penetriert auf jedenfall. Der leicht süßliche und markante Duft von Zimt ist aber ebenfalls gut zu riechen. Orange übertönt jedoch ein wenig.

Das Duschbad kann als Duschgel und Bad verwendet werden und schäumt in beiden Fällen immens stark auf. Nur kleine Mengen sind notwendig, um die Dusche oder das Bad mit Schaum zu erfüllen. Man benötigt wirklich nur überaus kleine Mengen, um ein fantastisches Ergebnis zu erzielen.

Die Reinigung ist dabei sehr angenehm. Der Schaum verteilt sich perfekt am ganzen Körper (getestet als Dusche), sodass wirlich jeder Millimeter mit dem zart reinigenden Schaum bedeckt ist. Nach dem abspülen ist auch der gesamte Schmutz adé.

Die Haut fühlt sich schon beim duschen sehr angenehm weich an und sieht sehr erfrischt aus. Nach dem abtrocknen ist dies ebenfalls so. Die Haut ist sehr weich und geschmeidig, zart, aber gründlich gereinigt und wohlduftend. Die Haut sieht erfrischt aus und fühlt sich gestärkt an.

Kaufpreis

1,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Decyl Glucoside, Centaurea Cyanus Flower Water, Parfum, Sodium Chloride, Cocamide Mipa, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Benzoate, Citric Acid, Limonene, Tetrasodium EDTA, Salicylic Acid, Bht, Methylpropanediol, Potassium Sorbate, Ci 17200, Ci 19140, Ci 42090

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Tetrasodium Edta, Bht, Ci 42090, Ammonium Lauryl Sulfate, Ci 17200, Ci 19140.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Pflanzenkosmetik.

Yves Rocher Duschbad kandierte Orange & Zimt Yves Rocher Duschbad kandierte Orange & Zimt Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.