Giorgio Armani Ecstasy Lacquer 402 red-to-go

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 6. Januar 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Giorgio Armani Ecstasy Lacquer 402 red-to-go
#GiorgioArmani | +L'ORÉAL PARiS Deutschland 
Vielen Dank an Giorgio Armani / L'Oréal Deutschland für diese Luxusprobe! ♥
Von L'Oréal Deutschland gab es eine riesige Sampling-Aktion für Empfänger der Prestigé Beauty-Newsletter, in dessen Ausgaben man sich für eine Luxusprobe zum Launch des Ecstasy Lacquers registrieren konnte. Ich erhielt meine Probe nach einer sehr kurzen Zeit direkt zu mir nach Hause geschickt.

Der Ecstasy Lacquer ist ein besonders hoch pigmentierter, extrem glänzender und lichtreflektierender Lipgloss, der in ausgewählten Nuancen verfügbar sein wird. In Deutschland ist uns bis jetzt keine Verkaufsstelle bekannt, in den USA wird er aber für 38$ in vielen Onlineshops angeboten.

Der Ecstasy Lacquer hat einen sehr dünnen, sehr modernen Flacon, der zweifach mit dem Giorgio Armani-Logo bestückt ist. Er wirkt sehr originell, klassisch, aber dennoch aufregend und modern. Im Flacon selbst ist die Farbe des jeweiligen Lipgloss' erkennbar.

Der Lipgloss kommt mit einem sehr weichen, feinen, aber robusten Applikator, der sich am Deckel des Flacons befindet. Mit jedem eintauchen wird der Applikator mit einer ausreichenden Menge des Lipgloss' bedeckt, sodass die Farbe schnell und einfach an die Lippen abgegeben werden kann.

Die Farbe ist hierbei ganz einfach und schnell ausgedrückt fantastisch. Ein exzessives, knalliges und verführeres, helles rot, bestickt mit extrem feinen Glitzerpartikeln.

Auf den Lippen sieht der Lipgloss extrem glossy und shiny aus. Die Lippen werden in eine extrem intensive, verführerische Farbe gehüllt, während die lichtreflektierenden Pigmente einen extremen Glanz auf die Lippen zaubern.

Der Lipgloss hält extrem lange auf den Lippen und lässt sich auch sehr einfach auftragen, ist aber nicht gegen alles resistent. Er färbt beispielsweise an Tassen und Gläsern ab (auch wenn in der Regel nur wenig) und bei Wärme wird er sehr empfindlich (z.B. das rauchen einer Zigarette). Er ist also extrem hochwertig, man sollte jedoch aufpassen und zwischendurch gegebenfalls nachtupfen.

Entfernen lässt er sich sehr gut, auch wenn eine gründliche Reinigung erforderlich ist. Der Ecstasy Lacquer hält extrem lange auf den Lippen, weshalb diese beispielsweise mit einem Mizellenwasser alleine gereinigt werden sollten. Im Anschluss reicht dann ein Make Up-Entfernungstuch wie üblich aus, um die Reste zu entfernen.

Beim küssen gab es übrigens nicht allzu viele Probleme. Zwar hat der Partner ein wenig Glanz auf den Lippen gehabt, die volle Farbe ist aber nicht mit abgegangen. Das Gefühl auf den Lippen ist extrem weich. Sie sehen voluminös und perfekt in Szene gesetzt aus, während Sie sich weich und geschmeidig anfühlen.

Insgesamt ein extrem hochwertiger, besonders lichtreflektierender und fotogener Lipgloss mit extrem langer Haltbarkeit und super angenehmen Tragegefühl.

Dieser Testbericht kann als Ergebnis für die Originalgröße gewertet werden.

Kaufpreis

ca. 35,00€
38,00 US$

Bewertung

4/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
OCTYLDODECANOL, AQUA, TRIMETHYLSILOXYPHENYL DIMETHICONE, ETHYLCELLULOSE, SORBITAN STEARATE, GLYCERIN, ALCOHOL, SUCROSE COCOATE, SODIUM LAURYL SULFATE, HYDROXYPROPYL GUAR, HYDROXYCITRONELLAL, PHENOXYETHANOL, MAGNESIUM SILICATE, CALCIUM ALUMINIUM BOROSILICATE, SILICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, TIN OXIDE, BENZYL ALCOHOL, CINNAMAL ALCOHOL, ISOEUGENOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, PARFUM, CETYL ALCOHOL, [+/- MAY CONTAIN: CI 77891, CI 15850, CI 15985, CI 77491, CI 77499, CI 17200, CI 19140, CI 75470, CI 42090]

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Ci 15850, Ci 15985, Ci 42090, Sodium Lauryl Sulfate, Ci 17200, Ci 19140. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Sorbitan Stearate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetyl Alcohol.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 6. Januar 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.