ISANA Mademoiselle Raspberry Duschgel

#ISANA | +DrogerieRossmann 
In der Rossmann-App gab es einen Coupon, bei der man für den Kauf eines Produktes der Mademoiselle Raspberry-Reihe 0,50€ Rabatt erhielt. Ich bediente mich daher beiderlei Produkte und kaufte mir Duschgel und Körpermilch.

Die Pflegeprodukte der Serie erinnern mich sehr an treaclemoon, wodurch die Linie warscheinlich auch inspiriert wurde. Mademoiselle Raspberry enthält einen extrem fruchtigen und süßen Duft nach Himbeeren. Der Duft ist überaus angenehm und wirklich verlockend, weshalb Sie auch bei mir im Einkaufswagen landeten.

Die Flasche ist ähnlich wie bei treaclemoon. Eine große Bauchflasche mit einem ganz einfachem Verschluss, mit dem sich das Duschgel sehr einfach entnehmen lässt.

Das Duschgel wird, wie gewohnt, auf die angefeuchtete Haut aufgetragen und großzügig auf dem Körper einmassiert. Beim einmassieren schäumt das Duschgel sehr leicht auf und verteilt sich über dem ganzen Körper. Nachdem die Haut mit dem Duschgel eingehüllt wurde, wird es gründlich mit warmen Wasser abgespült.

Das Hautgefühl beim duschen ist sehr, sehr angenehm. Das Duschgel wirkt ein wenig wie eine Creme und legt sich eher auf die Haut, anstelle dort großartig aufzuschäumen. Normalerweise ist mir der Schaum sehr wichtig, aber hier empfand ich das Hautgefühl als sehr angenehm, weshalb es mich wenig störte.

Nachdem das Duschgel abgespült wurde, verbleibt eine sehr weiche und geschmeidige Haut. Völlig stressfrei und mit einem leicht verbleibenden, leckeren, fruchtigen und süßen Duft.

Die Haut wird beim duschen überaus gründlich, aber dennoch sehr schonend gereinigt. Ich habe sofort gemerkt, dass die Haut wirklich von allem befreit wird. Schlaf, Umwelt und ähnliches fügen der Haut viel zu und auch Schmutz legt sich auf der Haut sehr einfach ab. Beim duschen habe ich gefühlt, wie die Haut intensiv gereinigt wurde, jedoch gab es zu keinem Zeitpunkt ein Gefühl von trockener Haut.

Nach der Dusche und dem abtrocknen erhielt ich also eine wundervoll saubere und geschonte Haut. Die Haut war weich und duftete noch einige Stunden himmlisch nach leckeren Himbeeren.

Insgesamt ein sehr, sehr gut gelungener Dupe zu treaclemoon mit Wiederkaufswert!

Kaufpreis

2,49€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamide DEA, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Rubus Idaeus Fruit Extract, Parfum, Panthenol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Styrene / Acrylates Copolymer, Coco-Glucoside, Tetrasodium Glutamate, Diacetate, Citric Acid, Sodium Polynaphthalenusulfonate, Benzoic Acid, Lactic Acid, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, CI 74160, CI 12490

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Styrene / Acrylates Copolymer


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.


* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Hier findest Du weitere Informationen dazu.
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3055

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben