Original Source Mango Duschgel

Klicke hier, um "Original Source Mango Duschgel" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 13. Februar 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3932 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Original Source Mango Duschgel
#OriginalSource | +Original Source 
Vor Kurzem war ich auf einen Streifzug mit ein paar GooLoo-Teammitgliedern in den Drogerien unterwegs und traf auch so viele lecker duftende Duschgele, dass ein paar Stück es in den Warenkorb geschafft haben. Eines davon war das Mangoduschgel von Original Source.

Ich habe Original Source schon vor sehr langer Zeit einmal probiert und mochte bis auf ein oder zwei Varianten jedes Duschgel. Mango ist eines der neueren Duschgele und eines der wenigen, dass bei dm gekauft werden kann. Da wir hier keine Müller-Filiale oder Ähnliches haben, ist Mango immerhin eine Variante, auf die ich mich immer verlassen kann.

Die Verpackung ist sehr einfach gehalten und sagt einem, was in diesem Duschgel verarbeitet wurde. Hinzu kommen Infos auf der Rückseite. Ich mag die Verpackungen sehr und insbesondere das Gefühl der Flasche, wenn man Sie in der Hand hält, aufgrund der matten/genoppten Flasche.

Das Duschgel ist relativ dickflüssig und lässt sich sehr einfach und in kleinen Mengen verteilen. Das Duschgel wird, wie jedes andere auch, auf die feuchte Haut aufgetragen, aufgeschäumt und im Anschluss wieder gründlich abgespült.

Das Duschgel hat einen super leckeren, extrem natürlichen Mango-Duft, den ich beim duschen sehr genossen habe. Der Duft ist sehr fruchtig, exotisch und super lecker. Das Badezimmer riecht noch einige Zeit danach nach Mango, deshalb liebe ich es so sehr, damit zu duschen.

Es reinigt die Haut sehr schonend, dafür aber auch sehr gründlich. Der feine Schaum nimmt Schmutz sehr gut von der Haut ab und spendet zudem Feuchtigkeit, die die Haut wieder in Balance bringt. Der fruchtige und leckere Duft verbleibt auch noch einige Stunden nach dem duschen auf der Haut.

Insgesamt super lecker, super fruchtig und super schön und schmeichelnd zur Haut. Dafür aber 5 Inhaltsstoffe, die Codecheck mit rot kennzeichnet.

Kaufpreis

1,95€

Bewertung

4/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Polyquaternium-7, Parfum, Mangifera Indica (Mango) Fruit Extract, Sodium Benzoate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Lactic Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, C11-15 Pareth-7, C11-15 Pareth-40, Glycerin, Potassium Sorbate, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol, Limonene, Linalool, CI 19140, CI 15510.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyquaternium-7, Styrene/Acrylates Copolymer, p-Cresol, CI 19140, CI 15510.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, den 13.02.2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.