isanacremeduscheorangenblC3BCtenduft
#ISANA | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
Vor etwa einem Monat erreichte mich ein Paket von Rossmann, indem drei neue Duschgele des ISANA-Sortiments enthalten waren. Eine davon war die Cremedusche Orangenblüte mit verbesserter Rezeptur und neuem Design.

Ich muss sagen, dass ich von dieser Duschcreme nicht sonderlich begeistert bin. Zwar ist der Duft wirklich erfrischend und sehr gut gelungen, jedoch ist die reinigende Wirkung nicht sonderlich berauschend.

Das Duschgel kleckert sehr, kaum auf der Hand aufgetragen, fließt die Hälfte schon wieder in den Abfluss. Auch schäumen tut es so gut wie gar nicht, wodurch man nicht richtig erkennen kann, ob man jetzt auch jede Stelle gründlich gereinigt hat.

Das Hautgefühl danach ist zwar weich, ich fühlte mich jedoch nicht wirklich “sauber”. Es war so, als wäre die reinigende Wirkung kaum eingetroffen. Ich habe mich also immer wieder mit der Duschcreme eingedeckt, was natürlich auch nicht Sinn und Zweck sein sollte.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Der Duft ist zwar sehr gelungen, besteht aber auch nicht lange auf der Haut. Nach ein bis zwei Stunden ist das meiste wieder verflogen.

Ich habe es daher auch nur selten angewendet, vielleicht drei Mal. Eine Freundin von mir hatte sich darin verliebt, deshalb habe ich es ihr geschenkt, natürlich mit der Anmerkung, dass es mir persönlich nicht gefiel.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Für die schnelle Dusche zwischendurch oder zum auffrischen gut geeignet, aber als eine alltägliche Pflege mag ich Sie nicht besonders.

Kaufpreis

0,59€

Bewertung

2,5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Yogurt, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Propylene Glycol, Sodium Lauroyl Glutamate, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Benzophenone-4, Parfum, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 16035, CI 47005

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Styrene / Acrylates Copolymer, Ci 16035, Sodium Lauryl Sulfate, Benzophenone-4.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.