gooloo.de GAMING kommt. Ehrliche Spielebewertungen, präsentiert von Noar. Ab dem 1. September 2024 exklusiv auf gooloo.de.

treaclemoon sweet blueberry memories abenteuerkribbel körpermilch

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 27. August 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3960 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
treaclemoon sweet blueberry memories abenteuerkribbel körpermilch

Gestern ging es um die Duschcreme, heute kommt auch gleich die Körpermilch, die ich im Set bei dm für nur 3,95€ ergattert habe. Leider stand Sie schon etwas länger herum, wodurch Sie eine gräuliche Farbe erhalten hat, Sie war aber weder schlecht, noch abgelaufen noch unwirksam. Lediglich die Farbe wurde durch das stehen zum größten Teil entfernt.

So wie es bei den verschiedenen Duschcremes Unterschiede gibt, so gibt es diese auch bei den Körpermilchen. Die einen von treaclemoon ziehen schnell ein, während die anderen einen unangenehmen Film bilden. Die Chance darauf ist etwa 50/50. Bei der sweet blueberry memories-Serie hat man eine gute Wahl getroffen, denn diese zieht nicht nur sofort ein, sondern hinterlässt auch überhaupt keinen Film auf der Haut.

Entsprechend schön war die Anwendung. Sobald man Sie in die Haut einmassiert hat, war die Haut bereits komplett rückstandslos. Die Milch zieht sofort ein und hinterlässt weder einen klebrigen Moment, noch einen unangenehmen Film auf der Haut. Tatsächlich kann man sofort wieder die Kleidung anziehen, ohne bedenken zu müssen, dass diese am Körper festklebt.

Auch die Pflege ist natürlich nicht zu verachten. Nach der reinigenden Dusche ist es der perfekte Moment, seine Haut wieder schön zu pflegen. Und das macht diese Körpermilch wirklich sehr gut. Die leichte Formulierung eignet sich für so ziemlich alle Hauttypen (aufgrund der Duftstoffe nicht unbedingt für sensible Haut) und lässt sich sehr einfach anwenden.

Die Haut erhält eine schöne und leichte Feuchtigkeitspflege, die trockene Hautpartien ausgleicht und die Haut wieder schön weich und zart macht. Besonders die normale und trockene Haut erhält hier eine schöne, leichte und nicht zu fettige Hautpflege mit einem angenehmen, fruchtigen Duft.

Jedoch sind die Inhaltsstoffe nicht so gut ausgewählt. Ein paar Inhaltsstoffe hätten verbessert oder ausgetauscht werden können, grundsätzlich handelt es sich hierbei aber um eine solide, schöne, wohltuende und gut duftende Feuchtigkeitspflege für alle Hauttypen.

Kaufpreis

3,95€

Bewertung

4/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sodium Polyacrylate, Coumarin, Ci 60730, Ci 17200. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetearyl Alcohol, Caprylic Capric, Triglyceride.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, den 27.08.2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.
Klicke hier, um uns auf Telegram zu abonnieren ×
Feedback