SANTE Jojoba Care Shampoo

SANTE Jojoba Care Shampoo

Vor einigen Wochen habe ich eine große Bestellung bei Hirschel Cosmetic aufgegeben. Zwei Pflegeprodukte für's Haar von SANTE waren schon länger in meiner Wunschliste, weshalb ich Sie dieses Mal gleich mitbestellt habe. Eines davon war das Shampoo Jojoba Care, dass sich für alle Haartypen eignet und seidiges Haar verleihen soll.

Das Shampoo hat eine leicht-grünliche, transparente Farbe und eine sehr dicke, gelige Konsistenz. Es hat zudem einen sehr angenehmen, frischen, leicht zitronig-fruchtigen Duft. Es lässt sich sehr angenehm aufschäumen und bildet einen reichhaltigen, schönen Schaum, der sich im Haar sehr einfach verteilen und einmassieren lässt.

Ich muss sagen, dass ich es sehr genossen habe. Auch wenn man etwas mehr vom Produkt braucht, um das gesamte Haar zu reinigen, lässt es sich sehr einfach anwenden und sorgt für eine extrem gründliche, aber zugleich sehr schonende Reinigung.

Das Haar fühlt sich nach der Anwendung sehr weich, gestärkt und kräftig an. Es erhält auch ohne weitere Pflege im feuchten Zustand eine schöne, seidige Weichheit und lässt sich mit den Fingern sehr gut durchkämmen.

Die Haare werden sehr gründlich gereinigt. Auch Rückstände von Stylingprodukten und weiteren Pflegeprodukten werden sehr einfach aus dem Haar ausgespült. Es fühlt sich wieder kräftig und gestärkt an und erhält eine wahnsinnig schöne Pflege.

Für die Pflege danach habe ich eine Spülung, ebenfalls von Sante, verwendet. Diese poste ich morgen. Auch wenn das Shampoo für eine sehr sanfte Pflege sorgt, so benötigt das Haar eine weitere Pflege, um im feuchten Zustand auch wirklich gepflegt und durchgekämmt zu werden. Dazu ist die Spülung da, die ihr morgen hier finden werdet.

Kaufpreis

4,95€

Bewertung

5/5


Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?Deine Antwort hilft uns immens bei unserer Arbeit, bei der Erfassung von Statistiken und auch bei der Kooperation mit Marken und Unternehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du anonym an unserer Umfrage teilnehmen würdest. Diese Umfrage endet am 31. März 2024.

gooloo g font jost48 yvc. Umfrage von gooloo.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water), Coco Glucoside, Alcohol denat.*, Glycerin, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium PCA, Glyceryl Oleate, Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojoba)*, Calendula Officinalis Flower Extract*, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil (Orange)*, Mangifera Indica Fruit Extract (Mango)*, Arginine, Hydrolyzed Silk, Xanthan Gum, Citric Acid, Phytic Acid, Parfum (Fragrance)**, Limonene**, Linalool**. | * Aus kontrolliert biologischem Anbau ** Natürliche ätherische Öle

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-


Geeignet für

Jeder Haartyp.

Besondere Hinweise

BDIH- und NaTrue-Zertifizierte Naturkosmetik, Glutenfrei.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 14. September 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.