Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 25. Oktober 2016 und zuletzt bearbeitet am Sonntag, 15. Januar 2023 3:35. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling
Vielen Dank an Kneipp (zum Produkt im Shop) für dieses Testprodukt! ♥
Als Kneipp ViP-Blogger habe ich die Möglichkeit erhalten, zwei neue Produkt der Herbst-Neulistungen auszuprobieren. Ich entschied mich für eine sanfte Dusche und das neue Creme-Öl-Peeling, dass ich heute vorstellen werde.
Ich persönlich liebe Peelings aller Art. Ob für Körper oder Gesicht ist mir dabei relativ, hauptsache peelen. Das Gefühl von samtweicher Haut nach der Anwendung ist einfach immer wieder ein Highlight. Peelingsachets wie dieses kenne ich eigentlich nur von sensena Naturkosmetik und auch die fand ich damals schon richtig toll. Nur sehr grob war es zur Haut, woran man sich erst einmal gewöhnen muss.
Dieses Creme-Öl-Peeling hat das gleiche Prinzip wie sensena, nämlich praktische Peelings zur einmaligen Anwendung, aber auf einer viel sanfteren und viel pflegenderen Basis, wie mir scheint.
Das Peeling kommt in einer weißen, sehr cremigen, butterartigen Form. Argan- und Kamelienöl umhüllen das Peeling in einer sanften Basis, die das Peeling schön cremig und nicht so grob zur Haut machen. So erhält man den Effekt eines gründlichen Peelings mit einem weichen, schönen Mantel, der die Haut pflegt.
Ich muss sagen, dass ich mich extrem in dieses Peeling verliebt habe und es beim nächsten Einkauf auf jeden Fall mitnehmen werde, wenn ich bei dm shoppen gehe. Das Peeling ist unheimlich cremig und fühlt sich auf der Haut einfach unbeschreiblich gut an. Es wird einfach auf die feuchte Haut aufgetragen, einmassiert und im Anschluss abgespült.
Das Gefühl danach kann ich wirklich nicht komplett in Worte fassen. Die Haut ist so unbeschreiblich, göttlich weich, hat einen schützenden Mantel, eine superglatte Oberfläche, wie frisch polierte Zähne nach einer Reinigung und strahlt vor Frische.
Hinzu kommt ein wahnsinnig leckerer, süßlicher, warmer Duft, der die Sinne extrem beflügelt. Die Haut riecht auch noch einige Stunden nach der Anwendung unheimlich lecker nach dem Peeling.
Um es kurz zu fassen: jeder sollte dieses Peeling zumindest einmal ausprobieren. Ich liebe es abgrundtief und werde es mir auf jeden Fall nachkaufen.

Kaufpreis

1,49€

Bewertung

5/5

 

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Sucrose, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Hydrogenated Vegetable Oil, Polyglyceryl-5 Oleate, Methylpropanediol, Argania Spinosa Kernel Oil, Camellia Oleifera Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Amaranthus Caudatus Seed Extract, Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil, Pogostemon Cablin Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Linalool, Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum (Fragrance), Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Tocopherol

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Citrus Limon Peel Oil. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylyl Glycol.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Naturkosmetik.

 





0 0 votes
BEWERTEN
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.