q NYX Cosmetics Liquid Suede Cream Lipstick Denim Dress • gooloo.de

NYX Cosmetics Liquid Suede Cream Lipstick Denim Dress

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 16. Dezember 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3915 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

NYX Cosmetics Liquid Suede Cream Lipstick Denim Dress

Gestern Liquid Suede, heute Liquid Suede. Diesmal aber in Denim Dress. Wie ihr seht: mein Trend geht zum Schrillen. Ein schönes rot kann schön sein, aber aufregend ist es nicht mehr wirklich, wenn jede Woche ein neues Rot in die Drogerien kommt. Aber ein Blau? Girl, yaaaaaasssss!

NYX Cosmetics Liquid Suede Cream Lipstick Denim Dress

Als ich Denim Dress bei Cocopanda.de gesehen habe, war die Bestellung schneller erledigt, als ich yas sagen konnte. Ich war so wahnsinnig gespannt auf diesen Liquid Suede und da ich so früh bestellt habe, konnte ich ihn schon am nächsten Tag in den Händen halten.

Wie bereits gesagt, liebe ich die Liquid Suedes. Ihre Konsistenz, das schwerelose Gefühl auf den Lippen, die sanfte, aber sichtbare Vollmattierung und die extrem hohe Pigmentierung sind für mich einfach perfekt, weshalb ich bei den Lippies immer wieder zum Liquid Suede greife.

Der blaue Ton hat mich sehr überrascht. Blau ist nicht einfach zu machen und vorallem in keinem stationären Handel eine übliche Farbe. Dennoch beeindruck dieser Lippie nicht nur durch eine extrem hohe Pigmentierung, sondern auch mit einer extrem sparsamen Anwendung. Einmal aus der Tube genommen, konnte ich meine komplette Lippe - oben und unten - perfekt in Farbe hüllen.

Nach nur wenigen Momenten waren die Lippen auch bereits vollkommen matt und wunderschön. Die Farbe hielt dabei extrem lange. Auch hier haben rauchen, essen und trinken der Farbe absolut nichts angetan. Lediglich das innere der Lippe kam ein wenig durch, mit ein wenig umverteilen des bereits aufgetragenen Produkts war das aber schon wieder ausgeglichen. Ich musste die Farbe nicht einmal mehr erneut auftragen.

Um es kurz zu fassen: ich liebe diesen Liquid Suede. Die Farbe ist schrill, originell, schwerelos auf den Lippen und unheimlich kräftig in der Leuchtkraft. Ich liebe ihn und wenn ich mich nicht täusche, ist dieser sogar aktuell meine Lieblingsfarbe, wenn man bedenkt, wie oft ich ihn aktuell trage.

Kaufpreis

7,99€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Isododecane, Petrolatum, Trimethylsiloxysilicate, Cyclopentasiloxane, Polybutene, Dimethicone, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax/Cera Carnauba/Cire de Carnauba, Cyclohexasiloxane, Kaolin, Silica Dimethyl Silylate, Glyceryl Behenate/Eicosadioate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Phytosterols, Tocopherol, Glycerin, Alumina, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499), Blue 1 Lake (CI 42090), Red 6 (CI 15850), Red 28 Lake (CI 45410), Red 30 Lake (CI 73360).

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane, Polybutene, CI 15850, Petrolatum. Möglicherweise Palmöl: Caprylyl Glycol.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

PeTA-Certified Cruelty Free.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 16. Dezember 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.