Aussie Body Wash No Rush

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 15. März 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3970 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Aussie Body Wash No Rush
Noch nie davon gehört, dass Aussie jetzt auch Duschgele herstellt? Keine Sorge, ich auch nicht. Aber so wie es aussieht, hielt das ganze auch nicht lange an, denn mittlerweile findet man Sie nirgendwo mehr. Es ist auch ehrlich gesagt kein Wunder, nachdem ich das No Rush Body Wash, dass ich mir bei Luxplus gekauft habe, selbst ausprobiert habe.

Fangen wir an. Das Duschgel ist grauenhaft. Wirklich, es gefällt mir absolut gar nicht. Von Aussie bin ich diesen unglaublichen, wundervoll leckeren Duft gewöhnt, den ich am liebsten essen würde. Es ist dieser unverkennbare, wunderbar leckere Duft, der die Produkte so aussome macht.

Das dickflüssige, lila-milchig gefärbte Duschgel hingegen riecht grauenvoll. Ich kann diesen Duft nicht beschreiben. Er ist super künstlich und keinem natürlich vorkommenden Duft oder gar einer Richtung zuzuschreiben. Nichts beschreibt ihn: ob frisch, fruchtig, süßlich - nichts passt. Es ist ein "Etwas"-Duft, der absolut furchtbar ist.

Auch das Duschgefühl ist nicht wirklich gut. Das Duschgel tut meiner Meinung nach nicht viel und das besonders gut. Die Reinigung ist so lala und unangehme Gerüche werden nicht wirklich gut entfernt. Nach der Dusche habe ich mich auch nicht wirklich sauber gefühlt.

Es schäumt zwar gut auf und hat die Eigenschaften von Duschgel, aber es bewirkt einfach nicht viel. Nach nur zwei Anwendungen habe ich es auch aufgegeben und das Duschgel tatsächlich weg geschmissen, obwohl ich das wirklich ungern tue. Normalerweise packe ich Produkte, die ich nicht mehr brauche in eine Tasche, die im Flur hängt, wo sich jeder frei bedienen darf. Aber dieses Duschgel möchte ich tatsächlich niemanden zumuten. Ich finde es wirklich grausam.

Kaufpreis

4,95€

Bewertung

2/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sodium Laureth Sulfate (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Sodium Lauryl Sulfate (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Cocamide MEA (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Disodium Edta (Chelatbildend; Membran der Zelle wird geschwächt), Polyquaternium-10 (Filmbildend; Polymer), Laureth-10 (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), CI 17200 (Farbstoff), Methylchloroisothiazolinone (Konservierungsmittel; Reizungs- und Allergiepotenzial), Methylisothiazolinone (Konservierungsmittel; Asthma- und Allergiepotenzial).
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN

Du hast 1 Beiträge gelesen.

Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über eine Spende von Dir freuen:





Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de veröffentlicht werden, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz und den Einsatz von Cookies.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 15.03.2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:58. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.