HighDroxy ONE Soft Creme


Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt!


Vor einigen Monaten, es ist schon etwas länger her, habe ich das HighDroxy ONE Hydro Gel vorgestellt, dass sich speziell an die unreine und fettige Haut richtet. Ich war von der Formulierung und der Wirkung unfassbar begeistert und habe mich mit dem Gel wahnsinnig wohl gefühlt, wollte aber auch gerne andere Produkte der Marke ausprobieren. Da das Gel eine leichte Pflege ist, dachte ich mir, ich probiere auch einmal eine der cremigen Formulierungen aus. HighDroxy bietet für die normale Haut und die Mischhaut die SOFT CREME an, die nachhaltig und intensiv pflegt, ohne die Haut zu überfetten. Sie wird in sehr kleinen Mengen angewandt und klang für mich nach einem perfekten Match á la tinder.

Wie alle Produkte von HighDerm, dem Unternehmen hinter HighDroxy, sind die Formulierungen extrem hoch konzentriert. In der Pflege sind Vitamin B3, C und E enthalten, außerdem wird statt Wasser feuchtigkeitsspendendes und beruhigendes Aloe Vera Gel verwendet.

Die Creme hat eine wunderbar "fluffige" Konsistenz und fühlt sich sehr, sehr reichhaltig an. Sie lässt sich sehr einfach dank des Airless-Pumpspenders dosieren und fühlt sich auf der Haut aufgetragen unfassbar angenehm an.

Sie hat keine beigesetzten Duftstoffe, hat aber einen ganz, ganz, GANZ leichten Duft nach "Etwas". Es kommt vielleicht vom Aloe Vera Gel, aber auf jeden Fall ist es sehr angenehm, wenn es auch nichts ist, was man im Parfümregal findet. Es gefällt mir aber wahnsinnig gut, dass auf jegliche Duftstoffe verzichtet wird und nur der natürliche, reine Inhaltsstoff-Duft besteht.

Man braucht wahnsinnig, wahnsinnig wenig von der Creme. Ein voller Pumpstoß ist viel zu viel, weshalb ich mit etwa einem kleinen Tropfen perfekt auskam. Die Creme vereilt sich bis ins unendliche auf der Haut und verliert dabei nicht einmal im Ansatz seine Reichhaltigkeit. Ein kleiner Tropfen reichte wirklich aus, um Gesicht und Hals zu pflegen.

Auf der Haut fühlt sich die Creme echt toll an. Es ist nicht klebrig, sie liegt nicht schwer auf der Haut und zieht sehr, sehr schnell ein, sodass man Sie nach ein paar Minuten kaum noch verspürt. Mir gefiel das Verhalten der Creme auf der Haut wahnsinnig, wahnsinnig gut.

Ich habe die Pflege über viele Wochen täglich angewandt und war mit jeder Anwendung wieder neu begeistert. Die Creme pflegt die Haut unfassbar gut, hinterlässt Sie in einem makellosen Zustand und wirkt wahnsinnig lange nach. Über einen ganzen Tag hinweg hatte ich nie das Gefühl, als wäre meine Haut trocken - ebenso aber auch nicht fettig/überfettet.

Außerdem hat meine Haut die Creme von der ersten Anwendung an wahnsinnig gut angenommen. Ohne Wechselprobleme wurde die Creme perfekt von meiner Haut abgenommen. Sie fühlte sich stets super geschmeidig, weich und zart an, ohne dass es glänzte.

Und meine Akne hat sich mit der Creme wahnsinnig gut gefühlt, was mich wegen der reichhaltigen Formulierung sehr überrascht hat. Ich falle zwar unter die Mischhaut, habe aber bis heute noch Probleme mit meiner Akne und war sehr überrascht, dass die Creme SO gut angenommen wurde. Es gab keinerlei neuen oder schmerzhaften Pickel und auch so wurde die Haut sehr gut beruhigt und ausgeglichen.

Lange, lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin wahnsinnig begeistert und habe mich echt über den Test gefreut. Auf meiner Amazon-Wunschliste sind bereits weitere Produkt der Marke. Von mir also volle Empfehlung.

Unverbindliche Preisempfehlung

21,50€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
ALOE BARBADENSIS LEAF GEL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, PENTYLENE GLYCOL, ASCORBYL GLUCOSIDE, SQUALANE, CETEARYL OLIVATE, SORBITAN OLIVATE, XANTHAN GUM, NIACINAMIDE, SODIUM HYALURONATE, SUCROSE STEARATE, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM CITRATE, CITRIC ACID.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Normale Haut, Mischhaut.

Besondere Hinweise

Silikonfrei, Parabenfrei, Vegan.

HighDroxy ONE Soft Creme HighDroxy ONE Soft Creme Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.