Makeup Revolution Ultra Cool Glow Highlighter-Palette


Vor etwas längerer Zeit habe ich mal wieder bei Cocopanda bestellt und habe gesehen, dass Sie die damals noch ultraneue Ultra Cool Highlighter Palette von Makeup Revolution im Sortiment haben. Die Palette gefiel mir auf Anhieb, als ich Sie auf Social Media gesehen habe, sodass ich sie unbedingt haben musste.

Die Palette enthält insgesamt acht neutral-kühle Töne, bei dem sogar der ultrapinke Highlighter ein kühles, tiefes Finish auf der Haut bietet. Was ich zudem nicht wusste war, dass nahezu alle Nuancen ein Duochrome-Finish haben und zwischen mehreren Farben hin und her shiften.





Ich war also auf Anhieb von der Palette begeistert, als ich sie auf meinem Arm geswatched habe. Und ich finde, dass das Licht einfach nicht klar zeigt, wie sehr die Farben im echten Leben strahlen. Auch wenn das Foto wunderbar aussieht, sind die Farben im echten Leben noch viel krasser und einfach hinreißend.

Die Farben haben eine ultracremige Konsistenz, die sich mit absoluter Leichtigkeit auf der Haut platzieren lässt. Jeder Pinsel, den ich verwendet habe, ob Natur oder Synthetik, hart oder weich, hat die Nuancen einfach perfekt und wunderschön auf der Haut aufgetragen,. Besonders schön empfinde ich das ultrastrahlende Finish auf der Haut, dass selbst bei schlechten Lichtverhältnissen strahlt.
Hier seht ihr die Ultra Cool Glow Highlighter Palette von Makeup Revolution, die es jetzt überall neu gibt. ♥ #swatch...
Gepostet von GooLoo am Samstag, 21. Juli 2018


Alles in allem bin ich von der Palette einfach unfassbar begeistert. Die Haut wirkt frisch, sie strahlt aus Kilometern Entfernung und halten zudem Ewigkeiten auf der Haut. Auch nach einem halben Tag strahlen sie noch wie beim ersten Auftrag ohne zu verblassen. Mehr kann man sich nicht wünschen.

Unverbindliche Preisempfehlung

9,99€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
MICA, TALC, MAGNESIUM STEARATE, PARAFFINUM LIQUIDUM, ETHYLHEXYL PALMITATE, SILICA, POLYBUTENE, DIMETHICONE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, [+/-: CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 15850, CI 16035].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polybutene (Viskositätsregelnd), CI 15850 (Kosmetischer Farbstoff), CI 16035 (Kosmetischer Farbstoff), Paraffinum Liquidum (Paraffinöl). Hormonell wirksam: Methylparaben (Konservierungsmittel), Propylparaben (Konservierungsmittel). Möglicherweise Palmöl: MAGNESIUM STEARATE, Ethylhexyl Palmitate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Cruelty Free, Glutenfrei.

Makeup Revolution Ultra Cool Glow Highlighter-Palette Makeup Revolution Ultra Cool Glow Highlighter-Palette Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.